Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
die mazedonier von heute sind bulgaren

Ein Teil der Westbulgarischen Bevölkerung in Pirin Makedonien sind Makedonier.... der Rest sind keine Makedonier und sie wollen sich auch als solche nicht bezeichnen, im Gegensatz zu den Pirin Bulgaren, die sich selbst als makedonische Bulgaren bezeichnen.

Pozdrav

die mazedonier von heute sind bulgaren
Ich würde dir dringend raten die Regeln zu lesen.

Und noch allgemein eine Bemerkung. Noch einmal was von Dreckszigeuner usw. und es rappelt. Hier braucht sich echt niemand beschweren über irgendwelche Antipathie, Chauvinismus usw. Natürlich der anderen. Wenn man selbst so locker flockig mit Cigo usw. daher kommt. Nehmt das ruhig ernst. Danke.

Ich würde dir dringend raten die Regeln zu lesen.

Und noch allgemein eine Bemerkung. Noch einmal was von Dreckszigeuner usw. und es rappelt. Hier braucht sich echt niemand beschweren über irgendwelche Antipathie, Chauvinismus usw. Natürlich der anderen. Wenn man selbst so locker flockig mit Cigo usw. daher kommt. Nehmt das ruhig ernst. Danke.
wo hab ich dreckszigeuner gesagt?

Nirgends. Lilith sollte sich etwas orientieren und dort durchfegen, wo es notwendig ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hast recht....die SB ist voll von rassistischen und antiziganistischen Beleidigungen nd Angriffen.
Nicht nur in der SB auch in diversen Threads haben User rassistisch und antiziganistisch agitiert.

Ihre alten Augen sehen nichtmehr richtig welcher User was schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Annormale Snitch bist du.

Snitches get stitches

Hast du zu viel Gangster Filme geguckt? Die Realität sieht anders aus....begegnest du mir oder Harun und beleidigst uns auf der Strasse als "scheiss Türke" oder "Dreckszigeuner" etc. gibt es eine Osmanische oder eine Balkanische Riesenschelle auf deinen Nacken..... so sehe es aus und nicht anders.

Zurück
Oben