Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Die neue Regierung hat schwere Zeiten vor sich.

Viele SDSM Politiker kehren der Politik den Rücken, Zoran Zaev hat das sinkende Schiff frühzeitig verlassen.

Die neue Regierung hat ärger mit VMRO.

Jetzt will die neue Regierung auch ärger mit den Albanern.

Lange gebe ich dieser Regierung nicht, höchstens 1 Jahr mit viel Pech und Pannen.
 
Die kleine Embla Ademi wurde gehänselt, schikaniert, diskriminiert; das Mobbing gegen das Mädchen mit Down-Syndrom wurde immer schlimmer


Was ist da los in Skopje? Anstatt ständig Geschichtsfantasien zu produzieren, sollte man seine Energie auf ein vernünftiges Zwischenmenschliches konzentrieren.
 
Die kleine Embla Ademi wurde gehänselt, schikaniert, diskriminiert; das Mobbing gegen das Mädchen mit Down-Syndrom wurde immer schlimmer


Was ist da los in Skopje? Anstatt ständig Geschichtsfantasien zu produzieren, sollte man seine Energie auf ein vernünftiges Zwischenmenschliches konzentrieren.

Kannst den nordmazedonischen Präsidenten ja mal fragen, ob er dich auch mal zur Werkstatt begleitet.
 
Die kleine Embla Ademi wurde gehänselt, schikaniert, diskriminiert; das Mobbing gegen das Mädchen mit Down-Syndrom wurde immer schlimmer


Was ist da los in Skopje? Anstatt ständig Geschichtsfantasien zu produzieren, sollte man seine Energie auf ein vernünftiges Zwischenmenschliches konzentrieren.
Ach wirklich? Dann kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür und hört auf aus verzweifelten Flüchtlingen Fischfutter zu machen.

Zwischenmenschlich, aus dem Munde eines Forums-Griechen, wenn ich das schon höre kriege ich das kotzen.

Bevor sie die sozialen Strukturen wieder in Gang bringen bumsen sie erst mal mit den Franzosen und Amerikanern um Waffenlieferungen, als ob die Fliegen Klatschen Opfer irgendwas gegen das Nachbarland ausrichten könnten
 
Zurück
Oben