Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Haha ... keine einzige mazedonische Fahne aber dann kommen mit "Mazedonien ist nicht unser Feind". Komm schwätz mich nicht zu.

Heuchler sind die schlimmsten.
Ich bin wenigstens offen Nationalistisch. Jeder weiss voran er bei mir ist. Aber ihr seid falsche Schlangen. Schauspieler, allesamt.

Ich kann es gerne wiederholen: wir haben niemand anderen als Feind außer Serbien, die uns ja offen brüskieren und unsere Existenz gefährden. Mit Mazedonien? Ja natürlich gibt es da Meinungsverschiedenheiten und Probleme aber sie sind nicht unüberwindbarer Natur wie bspw mit den Serben. Selbes gilt auch für Montenegro und Griechenland. Es gibt Punkte die Streitig sind, es gibt aber wiederum Punkte bei denen wir gemeinsame Nenner finden und die Zusammenarbeit ermöglicht. Mit den Serben ist das unmöglich und zwar nicht weil wir Albaner das nicht wollten sondern weil die Serben so hohl und verbohrt sind in ihrem faschistischen Denken. Die sehen doch nicht mal mehr den Wald vor lauter Bäumen
 
Die Mazedonier sollten sich nicht auf dieses beschwichtende Geschwätz einlassen.
Die Albaner sagen immer "Neee, wir haben nichts schlimmes vor, wir wollen Frieden und Dialog!!"
Und am nächsten Tag töten deren Guerillias aus dem Hinterhalt deine Polizisten.

Nordmazedonien muss auf der Hut sein.
 
Die Mazedonier sollten sich nicht auf dieses beschwichtende Geschwätz einlassen.
Die Albaner sagen immer "Neee, wir haben nichts schlimmes vor, wir wollen Frieden und Dialog!!"
Und am nächsten Tag töten deren Guerillias aus dem Hinterhalt deine Polizisten.

Nordmazedonien muss auf der Hut sein.
Du solltest eine Thinktit gründen die sich mit den geheimen Plänen der Albaner befasst.
 
Hier Titti, als Inspiration. Die Albaner wollen einen Tunnel von Prizren Richtung Tetovë bauen. Du musst die Mazedonier warnen!

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bis jetzt haben AL, SR und MKD erfolgreich gegen Kurti verteidigen können 🤣


Das lustige daran ist das Vucic Kurtis größten Widersacher in Serbien und zwar Arifi erst vor einigen Tagen verscheucht hat aus dem Bürgermeisteramt, sodass dieser dann angekündigt hat sich komplett aus der Politik zurückzuziehen:lol:
 
Das lustige daran ist das Vucic Kurtis größten Widersacher in Serbien und zwar Arifi erst vor einigen Tagen verscheucht hat aus dem Bürgermeisteramt, sodass dieser dann angekündigt hat sich komplett aus der Politik zurückzuziehen:lol:
Vučić hat auch Milo in MNE unterstützt, die halten alle zusammen, weil die sich gegenseitig brauchen.
 
Vučić hat auch Milo in MNE unterstützt, die halten alle zusammen, weil die sich gegenseitig brauchen.

Ich weiß nicht in wiefern ein Vucic ein Albin braucht. Anderseits braucht ein Albin tatsächlich einen Vucic um Dinge nach vorne zu pushen, es macht es definitiv einfacher wenn auf der anderen Seite ein Vucic sitzt.
 
Ich weiß nicht in wiefern ein Vucic ein Albin braucht. Anderseits braucht ein Albin tatsächlich einen Vucic um Dinge nach vorne zu pushen, es macht es definitiv einfacher wenn auf der anderen Seite ein Vucic sitzt.
Vucic hat mehrere Dinge mit Kurti geschafft:

- er hat die Dinge umgesetzt, die er mit Taci nie lösen wollte
- er hat einen Feind, der er seinen Wählern verkaufen kann
- er kann die Serben im Kosovo kontrollieren, ohne selbst Druck auf diese auszuüben

Die Beiden sind zwei Seiten der selben Medaille.
 
Zurück
Oben