Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

endlich hab ich jetzt mal eine coole serbische band gehört die serbische interessen vertritt.sie heisst direktna akcija-mit dem geilen album "etnicko ciscenje" nichts für kosovo-türken und kroaten.gruss oliver

Das einzig coole was du je in deinem leben gehört hast, ist das stöhnen von deiner Mutter als du sie heimlichst beobachtet hast. Wie sie sich eine Banane reingeschoben hat. Du elender Wixfehler.

:lol:

Belgien will ein Gesetz verabschieden,dass die Leugnung international anerkannter Völkermorde unter Strafe stellt. Also darunter auch den Genozid in Srebrenica. Ich glaube das ist ein klares Zeichen an Serbien wenn sie weiterhin meinen mit ihrer Genozidleugnung der EU beitreten zu können.
er in Zukunft in Belgien einen international anerkannten Völkermord bestreitet, verharmlost, lobt oder rechtfertigt, läuft das Risiko einer Anklage und einer Bestrafung. Betroffen davon sind zwei Genozide: der Völkermord in Ruanda von 1994 und das Massaker an 8.000 Männern und männlichen Jugendlichen in Srebrenica während des Jugoslawienkriegs im Juli 1995.
https://www.vrt.be/vrtnws/de/2019/0...-ruanda-darf-in-belgien-nicht-mehr-geleugnet/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reisen nach oder durch Serbien sind durch die Spannungen im Land momentan sehr gefährlich.

Es wird empfohlen Serbien grosszügig zu umfahren.

Das ist ja ein Ding ... für wie brisant schätzt du die Lage dort ein, muss zwecks Befriedung evtl. UNO oder Albanien militärisch eingreifen??

Eine Kooperation zwischen Kosovo, Albanien, Montenegro wäre das Minimum als Friedensoperation.

Danach ein Abkommen nach Resolution 1826 in Split/Dubrovnik mit allen Konfliktparteien, die Regierungsgegner, Regierungsbefürworter und eine Delegation aus dem Serbischen Parlament.

*spass off*

Gestern im Serbischen TV gesehen, eine alte Frau die sagte: "Nicht die Albaner sind unsere Feinde sondern der Serbe ist Serbiens grösster Feind"

Sie sagte auch, die Jugend solle endlich mal aufwachen und dem ein ende setzten.

Das einzig coole was du je in deinem leben gehört hast, ist das stöhnen von deiner Mutter als du sie heimlichst beobachtet hast. Wie sie sich eine Banane reingeschoben hat. Du elender Wixfehler.

weniger lache ich über den Inhalt, sondern über die satzstruktur :lol27:, aber da es sich um Oliver handelt, auch über den Inhalt

Zurück
Oben