Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

wie kann es sein das immer dort wo vermehrt albaner leben,diese region wirtschaftlich am boden liegt?albanien ist bankrott,südserbien und teile montenegros,sowie auch teile von mazedonien,und auch teile von griechenland.dort wo andere völker die mehrheit bilden, geht es schon wirtschaftlich deutlich besser.dem nordkosovo geht es viel besser als den teilen von kosovo wo albaner die mehrheit bilden.wer kann intelligente antworten geben?gruss oliver

wie kann es sein das immer dort wo vermehrt albaner leben,diese region wirtschaftlich am boden liegt?albanien ist bankrott,südserbien und teile montenegros,sowie auch teile von mazedonien,und auch teile von griechenland.dort wo andere völker die mehrheit bilden, geht es schon wirtschaftlich deutlich besser.dem nordkosovo geht es viel besser als den teilen von kosovo wo albaner die mehrheit bilden.wer kann intelligente antworten geben?gruss oliver
ganz balkan ist im arsch.. keiner hat kohle ..

ok der balkan steckt in einer krise.keine frage.dennoch gibt es regionen auf dem balkan die wirtschaftlich gut da stehen.je weiter wir in den süden schauen desto ärmer wird es.gerade da wo wenig ex jugos leben,und vermehrt albaner,dort ist die armut stärker ausgeprägt.ist das noch keinem aufgefallen?mir schon und deswegen stelle ich diese hammer harte frage.gruss oliver

Man müsste das gesamte Gebiet fördern und viel Geld hineinstecken, damit sie eine vernünftige Perspektive dort haben...

Das Problem: woher soll das Geld kommen?

es ist in der vergangenheit schon sehr viel geld in den kosovo gepumpt worden, von serbien.doch gebracht hat es nichts.jetzt schleudert die eu,nato unmengen von geld in den kosovo und wieder bringt es nichts.wie kann das sein?wo sind meine schwer verdienten piepen?wenn andere staaten soviel unterstützung bekommen hätten wie die albaner, dann wäre die eu gar nicht mehr interessant genug für einen beitritt.also wo sind meine steuergelder?gruss oliver

es ist in der vergangenheit schon sehr viel geld in den kosovo gepumpt worden, von serbien.doch gebracht hat es nichts.jetzt schleudert die eu,nato unmengen von geld in den kosovo und wieder bringt es nichts.wie kann das sein?wo sind meine schwer verdienten piepen?wenn andere staaten soviel unterstützung bekommen hätten wie die albaner, dann wäre die eu gar nicht mehr interessant genug für einen beitritt.also wo sind meine steuergelder?gruss oliver

:laughing6: "deine Steuergelder" sind nicht bei den Leuten angekommen, die es auch gebraucht hätten oder die tatsächlich vernünftig investiert hätten, um sich zB eine "kleine" Existenz aufzubauen....zu viel Korruption...

Inzwischen fliehen sie ja selbst aus dem Kosovo. Das machen sie ja nicht, weil es gerade lustig ist, sondern weil sie eine Arbeit suchen...

Den letzten Kosovo-Albaner, den ich kennengelernt habe, hat 4 Brüder (samt Großfamilien) im Kosovo. Er unterstützt alle mit seinem Gehalt, welches er wirklich sehr, sehr schwer verdienen muss.

Blic Online | MERKELOVA S VU?I?EM "Bi?emo fer, ne?emo postavljati nove uslove"

Nemačka kancelarka Angela Merkel izjavila je danas da ne može da kaže tačan datum kada će da bude otvoreno prvo poglavlje u pregovorima Srbije sa Evropskom unijom, ali da su za to stvoreni mnogi preduslovi.

"Mnogi preduslovi su stvoreni kako bi se otvorilo prvo poglavlje. Mogu reći da ćemo biti fer i možete da računate na to, nećemo postavljati nove uslove", rekla je Angela Merkel na konferenciji za novinare u Beču.

Außerdem weißt du doch selbst, dass auf dem Balkan für alles, wirklich alles IMMER die Serben schuld sind ;-)

ZB die Kroaten meinen, die Serben seien an der wirtschaftlichen Misere in Kroatien schuld, weil die Kroaten während SFRJ-Zeiten die serbische "Ostmentalität" angenommen hätten :haha:

Zurück
Oben