Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ja eine frage hab ich,was soll das sine?ich bin 24 und in ein paar monaten 25 jahre alt.wenn dann könntest du mein sine sein.bitte kein sine mehr.tito hat die schwerindustrie nach slowenien und kroatien verlegt,das ist das geheimnis.serbien war ein geberland im jugoland.gruss oliver

ja eine frage hab ich,was soll das sine?ich bin 24 und in ein paar monaten 25 jahre alt.wenn dann könntest du mein sine sein.bitte kein sine mehr.tito hat die schwerindustrie nach slowenien und kroatien verlegt,das ist das geheimnis.serbien war ein geberland im jugoland.gruss oliver

[smilie=to funny.gi:

wer hat dir dieses märchen erzählt?

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

sine, dein alter x 2 + 10 %

und jetzt?

das kann jeder nachlesen.das bruttosozialprodukt von jugoslawien aus den 1960-1980 jahren.man muss nur ahnung von wirtschaft haben und sich nicht von den vielen zahlen erschrecken lassen.gruss oliver

das kann jeder nachlesen.das bruttosozialprodukt von jugoslawien aus den 1960-1980 jahren.man muss nur ahnung von wirtschaft haben und sich nicht von den vielen zahlen erschrecken lassen.gruss oliver

wer hat diese zahlen erstellt, b.z.w geschätzt?

es gab keine zahlen.

wenn material aus war, war es aus.

zahlen?

ich lach mich kaputt

indianer du bist doch keine 52 jahre alt.oder doch?bitte um ehrliche aufklärung bezüglich zukünftiger diskussionen.wenn du wirklich 52 jahre bist dann hast du doch ahnung und das werde ich anerkennen.gruss oliver

indianer du bist doch keine 52 jahre alt.oder doch?bitte um ehrliche aufklärung bezüglich zukünftiger diskussionen.wenn du wirklich 52 jahre bist dann hast du doch ahnung und das werde ich anerkennen.gruss oliver

sine 17.12.1962

darf ich jetzt sine sagen?
ich hab Jugoslawien erlebt.

indi es ist ganz einfach.man vergleiche exporte und importe.simple nummer.dazu arbeitslosenzahlen und rentenabgleichungen und voila,die rechnung stimmt.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ok indi ich glaub dir.nun gut, ich hab aber auch ahnung vom jugo land zwar nur theoretisch aber das zählt auch.sine geht jetzt in ordnung,ich erlaube es dir.gruss oliver

indi es ist ganz einfach.man vergleiche exporte und importe.simple nummer.dazu arbeitslosenzahlen und rentenabgleichungen und voila,die rechnung stimmt.gruss oliver

welche exporte?

wenn z.b zucker, Waschmittel, salz, zement u.v.m aus waren, wusste kein mensch, wann es wieder zu haben ist.
in 2 Wochen oder 2 Monaten oder 6 monaten

kann ich nicht viel zu sagen über das wahre leben im alten jugoslawien.kann nur nackte zahlen nennen die ich gelesen habe.serbien hat es aus eigener kraft aus dem 2 weltkrieg geschafft und die anderen teilrepubliken mitgezogen.im laufe der zeit so ab ende der 1960 jahre begann sich slowenien und kroatien wirtschaftlich stärker zu entwickeln.gruss oliver

Zurück
Oben