Außerdem weißt du doch selbst, dass auf dem Balkan für alles, wirklich alles IMMER die Serben schuld sind ;-)
ZB die Kroaten meinen, die Serben seien an der wirtschaftlichen Misere in Kroatien schuld, weil die Kroaten während SFRJ-Zeiten die serbische "Ostmentalität" angenommen hätten
Wenigst geht es uns Besser als Serbien.
Für eigene Faulheit muss mann nimanden die Schuld in die Schuhe schieben man muss da mal von selbst Raus
So ein Neutraler Serbe bist du auch nicht.
daro ,nur durch den tourismus der adria küste geht es den kroaten ein stück besser und wegen der eu mitgliedschaft.ziehe man beide punkte ab dann wäre kroatien um längen schlechter dran als serbien.das wissen alle wirtschaftsexperten.gruss oliver
ok es sind nicht nur meine steuergelder die verschwendet worden, sondern eure auch.ich mein ich geh hart arbeiten und deswegen hab ich das recht zu wissen wo meine piepen geblieben sind.ich will finanzielle gerechtigkeit.das fordere ich.bin ich nur der goldesel der tag täglich gemolken wird?gruss oliver
ich habe nie behauptet "neutral" zu sein.
Außerdem glaube ich, dass du meinen Text nicht verstanden hast. Es sind die Kroaten, die Serben die Schuld geben (und nicht umgekehrt).
Und ich bin wirklich fern davon, auch irgendeinem Volk auf dieser Welt den Stempel "Faul" aufzudrücken.
daro ,nur durch den tourismus der adria küste geht es den kroaten ein stück besser und wegen der eu mitgliedschaft.ziehe man beide punkte ab dann wäre kroatien um längen schlechter dran als serbien.das wissen alle wirtschaftsexperten.gruss oliver
Und die Serben schieben Niemanden die Schuld in die schuhe nimals.
Ich finde wir auf dem Balkan können viel mehr nur wir machens nicht und schieben einander die Schuld in die Schuche.
Und erfreuen uns daran wenn man den Nachbarn das Leben schwermachen kann und wenn es uns schwer geht hauptsache den Nachbarn geht es besser.
Wir vergessen das der Nachbar der beste Handelspartner ist.
Ich würde mich freuen wenn es ex Yu wirtschaftlich besser geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen