Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ok es sind nicht nur meine steuergelder die verschwendet worden, sondern eure auch.ich mein ich geh hart arbeiten und deswegen hab ich das recht zu wissen wo meine piepen geblieben sind.ich will finanzielle gerechtigkeit.das fordere ich.bin ich nur der goldesel der tag täglich gemolken wird?gruss oliver

Außerdem weißt du doch selbst, dass auf dem Balkan für alles, wirklich alles IMMER die Serben schuld sind ;-)

ZB die Kroaten meinen, die Serben seien an der wirtschaftlichen Misere in Kroatien schuld, weil die Kroaten während SFRJ-Zeiten die serbische "Ostmentalität" angenommen hätten :haha:

Wenigst geht es uns Besser als Serbien.

Für eigene Faulheit muss mann nimanden die Schuld in die Schuhe schieben man muss da mal von selbst Raus

So ein Neutraler Serbe bist du auch nicht.

daro ,nur durch den tourismus der adria küste geht es den kroaten ein stück besser und wegen der eu mitgliedschaft.ziehe man beide punkte ab dann wäre kroatien um längen schlechter dran als serbien.das wissen alle wirtschaftsexperten.gruss oliver

Wenigst geht es uns Besser als Serbien.

Für eigene Faulheit muss mann nimanden die Schuld in die Schuhe schieben man muss da mal von selbst Raus

So ein Neutraler Serbe bist du auch nicht.

ich habe nie behauptet "neutral" zu sein.

Außerdem glaube ich, dass du meinen Text nicht verstanden hast. Es sind die Kroaten, die Serben die Schuld geben (und nicht umgekehrt).

Und ich bin wirklich fern davon, auch irgendeinem Volk auf dieser Welt den Stempel "Faul" aufzudrücken.

ok es sind nicht nur meine steuergelder die verschwendet worden, sondern eure auch.ich mein ich geh hart arbeiten und deswegen hab ich das recht zu wissen wo meine piepen geblieben sind.ich will finanzielle gerechtigkeit.das fordere ich.bin ich nur der goldesel der tag täglich gemolken wird?gruss oliver

wir teilen alle dieses harte Los, aber mit Würde ;-)

ich habe nie behauptet "neutral" zu sein.

Außerdem glaube ich, dass du meinen Text nicht verstanden hast. Es sind die Kroaten, die Serben die Schuld geben (und nicht umgekehrt).

Und ich bin wirklich fern davon, auch irgendeinem Volk auf dieser Welt den Stempel "Faul" aufzudrücken.

Und die Serben schieben Niemanden die Schuld in die schuhe nimals.

Ich finde wir auf dem Balkan können viel mehr nur wir machens nicht und schieben einander die Schuld in die Schuche.
Und erfreuen uns daran wenn man den Nachbarn das Leben schwermachen kann und wenn es uns schwer geht hauptsache den Nachbarn geht es besser.

Wir vergessen das der Nachbar der beste Handelspartner ist.

Ich würde mich freuen wenn es ex Yu wirtschaftlich besser geht.

daro ,nur durch den tourismus der adria küste geht es den kroaten ein stück besser und wegen der eu mitgliedschaft.ziehe man beide punkte ab dann wäre kroatien um längen schlechter dran als serbien.das wissen alle wirtschaftsexperten.gruss oliver

sine, schon zu jugos Zeiten wurde in slovenien und Kroatien Geld verdient.
Beograd hat es lediglich genommen
sonst noch fragen?

Und die Serben schieben Niemanden die Schuld in die schuhe nimals.

Ich finde wir auf dem Balkan können viel mehr nur wir machens nicht und schieben einander die Schuld in die Schuche.
Und erfreuen uns daran wenn man den Nachbarn das Leben schwermachen kann und wenn es uns schwer geht hauptsache den Nachbarn geht es besser.

Wir vergessen das der Nachbar der beste Handelspartner ist.

Ich würde mich freuen wenn es ex Yu wirtschaftlich besser geht.

Angeregt durch die Disskussion hier mache ich ein neues Thema auf: Nachrichten vom westlichen Balkan

Wird in ca. 45 Minuten fertig sein....

Zurück
Oben