Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

indi,nun ja im militär wird man ja nicht nach nationalität beurteilt sondern nach eignung und fähigkeit.die meisten hatten bis auf die serben keine grosse lust auf militär ausbildung,demnach leisteten sie nur das nötigste.um aber nach vorne zu kommen muss man besser als der durchschnitt sein.das gilt für alle lebensbereiche.wie dem auch sei man darf persönliche erfahrungen nicht zu persönlich nehmen.alles vergangene abschütteln,aufstehen und nach vorne schauen.gruss oliver

kras war der Produzent für süsses.
in welchem ex jugoland fand das statt?

- - - Aktualisiert - - -

indi,nun ja im militär wird man ja nicht nach nationalität beurteilt sondern nach eignung und fähigkeit.die meisten hatten bis auf die serben keine grosse lust auf militär ausbildung,demnach leisteten sie nur das nötigste.um aber nach vorne zu kommen muss man besser als der durchschnitt sein.das gilt für alle lebensbereiche.wie dem auch sei man darf persönliche erfahrungen nicht zu persönlich nehmen.alles vergangene abschütteln,aufstehen und nach vorne schauen.gruss oliver

oli, unmittelbar nach meiner Musterung hab ich sofort nach vorne geschaut und reagiert.
war das ganze schon von langer Hand vorbereitet?
ja war es!!!!!

ima i danas jos kiki, samo ne vise onaj klasicni kao pre sa jednom vrstom ukusa. danas ga komsije proizvode za evropsko trziste sa ukusom limuna, jagoda itd

als Kind hat man sich damals über den einen geschmak gefreut.
zu weihnachten gab es sie dann mit fransen.
wurden an den Weihnachtsbaum gehängt.
das war ein fest...

den ganzen süsskram kenn ich gar nicht.ich weiss nur das der balkan keinen guten geschmack hat für süsses.das schmeckt alles nicht.nur purer gefärbter zucker,mal mit nüssen oder mandeln.damit kann man mich nicht locken oder verführen.gruss oliver

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Đuro Đaković produziert wider Panzer und Zug-Anhänger wie vor dem Krieg[/FONT]

Zurück
Oben