G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Fantasiere ruhig weiter, wie lange erzählst du den Mist schon, er ändert sich in Bosnien nichts.
Da gibt es nichts zu fantasieren,ich habe dir die Lage in der RS genau erklärt und das können dir hier RS Serben bestätigen, RS ist für immer weg, formal ist es nur Bosnien wie Kosovo Serbien, ob man sich formal unabhängig erklärt hat oder nicht spielt gar keine Rolle, RS ist eine Republik, funktioniert wie Kosovo vor allem als Republik.
Wird das Kosovo Problem gelöst ist Bosnien Geschichte, das weisst du genau, du musst eigentlich hoffen das Kosovo niemals von Serbien anerkannt wird, es wäre wirklich das Ende von Bosnien, weil dann könnte man Serbien keinerlei Doppelmoral mehr vorwerfen (nach dem Motto Serbien pocht auf Kosovo will aber auch die RS Unabhängigkeit, erkennt man Kosovo an kann man dann auch die RS anerkennen, Serbien könnte die Unabhängigkeit der RS vorbereiten mit Russland und China.
Das glaubst nur du
Dann sag mir was, Sarajevo hat 0 zu sagen in der RS. RS entscheidet selber über den NATO Beitritt, entscheidet selber über den EU Beitritt, RS macht eigene Wirtschaft, eigene Polizei, entscheidet eigene Gesetze, politisch alles was Kosovo auch macht. und ich rede jetzt nur im politischen Sinn, von Fifa gibt es kein Brot. Wie ich oben schon erwähnt habe, RS funktioniert wie Kosovo als eine Republik, total unabhängig.
Also 44+ 4 =78
Und in Montenegro lebt ein Volk die Cirilica aus der Schule verbannt hat die der Nato beigetreten ist und aus der serbischen Kirche die monte Kirche macht. Und du meinst sie sind das selbe
Ja das haste gerne, ich weiss. In jeder Schule wird kyrillisch gelernt, er hat das kyrillische als Staatsschrift verbannt. Das macht nur ein Diktator, ein Mann, der dies nur aus ein grund macht, damit er sein kriminällen Hals rettet kann und nur durch machterhalt nicht ins Gefängniss wandert. Ein Montenegriner egal ob er sich als Serbe oder Montenegriner deklariert ist ungefähr so wie ein katholischer Dalmatiner/Kroate und Kroaten aus Restkroatien. Habt ihr nicht mal dran gedacht das Milo Djukanovic auch nicht ewig leben wird, oder das das Volk es schafft ihn irgendwann zu stürzen? Dann würde man alle Montenegriner wieder vereinen und das alte stolze Montenegro von Njegos herstellen und nicht wie jetzt spalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: