Aktuelles

Nachrichten aus Serbien

Muchacho

Top-Poster
Naja. Der einzige Fakt ist, Kosovo ist Unabhänig, RS nicht. Alles andere ist nur dein Wunschdenken.
RS ist schon lange unabhängig, seit 28 Jahren, bald 1/3 Jahrhundert noch 5 Jährchen, wie die Zeit rennt, Sarajevo hat dort nichts mehr zu melden, leider hast du es nicht geschnallt, das formnale kommt früher oder später, ist wie beim Kosovo.

Wann baut man in der sog. RS eigentlich das erste Denkmal für die kroatische Hilfe? Einen Tanklaster aus Bronze fände ich passend
Welche Hilfe meinst du?
 

Muchacho

Top-Poster
Vucic hielt heute überraschend eine live rede an die Nation, fast 1 1/2 Stunden, mehrere Themen wurden angesprochen, Corona, Kosovo, Wirtschaft

 
Wann baut Kroatien ein Milosevic Denkmal? Ich meine so einen tollen Freund der einem die einem Westslawonien, Serbische Krajina und Ostslawonien schenkt will man doch nicht undankbar sein, oder?
Im Prinzip richtig aber der Unterschied ist, dass Rvatistan und die damalige Führung der sog. HB aktiv daran beteiligt hat und zb Öl geliefert hat. Kann man übrigens auch alles in Tagebuch von Versager-Mladic nachlesen. Schade eigentlich, dass das in der Propaganda nie so richtig gewürdigt wird und die Dekis dieser Welt davon nie erfahren. Übrigens hat Mladic den Krieg im Alleingang verloren, nicht Slobo
 

DZEKO

Besa Bese
Vucic hielt heute überraschend eine live rede an die Nation, fast 1 1/2 Stunden, mehrere Themen wurden angesprochen, Corona, Kosovo, Wirtschaft

Und dazu wieder einige Lügen, Serbien hat immer noch nicht BiH überholt im Durchschnittslohn, in Sarajevo gibt sowohl eine Strasse Aleksa Santic und Mesa Selimovic, weswegen auch immer und das er Frieden in der Region möchte, die wohl grösste Lüge des Propaganda Vortrags.

Ps. Bei 01,04 min rutscht im ein Bolan raus was er gut verdrängt hat damit es nicht auffällt.
 
Oben