G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Erste Abgeordnete mit Kopftuch im Parlament Serbiens, das erste mal in der Geschichte. Misala Pramenkovic aus Novi Pazar
Serbien hat Religionsfreiheit. Wo liegt das Problem? Meine Großmütter haben auch Kopftuch getragen, sogar meine Mutter ab und zu.der anfang vom ende.das serbische volk entblättert sich.gruss oliver
Die SNS sollte es alleien machen, dann können die nicht so wie jetzt Schuldige in anderen Parteien für gewisse Themen suchen.In der SNS ist man sich total uneinig mit wen man in die regierung soll, ein Teil ist für die SPS, der andere für Aleksandar Sapci Spass, andere wiederum für die Minderheiten, alle Optionen sind auf den Tisch
U SNS-u "PATA KARTA" Jedni hoće SPS, drugi Šapića a treći manjine - evo kada će biti poznata KONAČNA ODLUKA KO ĆE U VLADU
Znatan broj visokih funkcionera Srpske napredne stranke, članova Predsedništva, misli da bi trebalo formirati vladu samo sa predstavnicima manjina, a bez Dačićevih socijalista ili SPAS-a Aleksandra Šapića, nezvanično saznaje "Blic".www.blic.rs
Ich denke die sollten wieder SPS nehmen, Dacic hat gute Arbeit geleistet als Ausenminister
Also ist der Fascho dein Vorbild?Dacic hatte gute bArbeit gemacht, besonders beim Kosovo und die Zurückanerkennungen , ich würde Dacic nicht rausschmeissen, nach Vucic gibt es kein besseren als ihn, auch wenn ich SPS von grundauf nicht ab kann
Welcher Fascho?Also ist der Fascho dein Vorbild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen