Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Erste Abgeordnete mit Kopftuch im Parlament Serbiens, das erste mal in der Geschichte. Misala Pramenkovic aus Novi Pazar


tTfk9lLaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvWVdRN01EQV8vZDM1YWJmMzNjYjdhZDE4ZjUyYzg3MzAyOThhZjRkYzguanBnkZMCzQLkAIEABQ


UlNyK_KRIT3ZerkJ1CjtvVfxLOXRMwDWYvmmvA8Uw9227ooM7XaNrrUTUEtTPJassdLfX06Kn4-7o6YrJtzMzKPerU8irYB_SX1Tp6fJ0SBctrrCRQEEWOZd
 
In der SNS ist man sich total uneinig mit wen man in die regierung soll, ein Teil ist für die SPS, der andere für Aleksandar Sapci Spass, andere wiederum für die Minderheiten, alle Optionen sind auf den Tisch



Ich denke die sollten wieder SPS nehmen, Dacic hat gute Arbeit geleistet als Ausenminister
 
In der SNS ist man sich total uneinig mit wen man in die regierung soll, ein Teil ist für die SPS, der andere für Aleksandar Sapci Spass, andere wiederum für die Minderheiten, alle Optionen sind auf den Tisch



Ich denke die sollten wieder SPS nehmen, Dacic hat gute Arbeit geleistet als Ausenminister
Die SNS sollte es alleien machen, dann können die nicht so wie jetzt Schuldige in anderen Parteien für gewisse Themen suchen.
 
Dacic hatte gute bArbeit gemacht, besonders beim Kosovo und die Zurückanerkennungen , ich würde Dacic nicht rausschmeissen, nach Vucic gibt es kein besseren als ihn, auch wenn ich SPS von grundauf nicht ab kann
 
Gestrige Cirilica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Naja, 50 Millionen Euro irgendwelchen Beamten in armen Ländern zahlen damit diese behaupten das sie die Anerkennung zurück ziehen ist keine besondere Leistung.
 
Zurück
Oben