Aktuelles

Nachrichten aus Serbien

Muchacho

Top-Poster
In der SNS ist man sich total uneinig mit wen man in die regierung soll, ein Teil ist für die SPS, der andere für Aleksandar Sapci Spass, andere wiederum für die Minderheiten, alle Optionen sind auf den Tisch

Ich denke die sollten wieder SPS nehmen, Dacic hat gute Arbeit geleistet als Ausenminister

Dissention

-.-
Teammitglied
In der SNS ist man sich total uneinig mit wen man in die regierung soll, ein Teil ist für die SPS, der andere für Aleksandar Sapci Spass, andere wiederum für die Minderheiten, alle Optionen sind auf den Tisch

Ich denke die sollten wieder SPS nehmen, Dacic hat gute Arbeit geleistet als Ausenminister
Die SNS sollte es alleien machen, dann können die nicht so wie jetzt Schuldige in anderen Parteien für gewisse Themen suchen.

Muchacho

Top-Poster
Dacic hatte gute bArbeit gemacht, besonders beim Kosovo und die Zurückanerkennungen , ich würde Dacic nicht rausschmeissen, nach Vucic gibt es kein besseren als ihn, auch wenn ich SPS von grundauf nicht ab kann

DZEKO

Besa Bese
Naja, 50 Millionen Euro irgendwelchen Beamten in armen Ländern zahlen damit diese behaupten das sie die Anerkennung zurück ziehen ist keine besondere Leistung.

Oben