Grdelin
Handwerker
Warum nicht?
Serbien reicht.
Warum nicht?
„Seitdem durchforstet er regelmäßig sämtliche Schrottplätze im Norden Serbiens, in der Region Novi Sad und sucht dort nach Waffen.“Da sollten sich sehr viele ein Beispiel nehmen
Der serbische Künstler Nikola Macura verwandelt Waffen und sonstige Militärausrüstung der Jugoslawien-Kriege in Musikinstrumente. Eines Tages will er ein ganzes Orchester aufgebaut haben, welches auf Tour gehen soll.
Serbischer Künstler baut aus den 90er Kriegs-Waffen Instrumente (VIDEO)
Der serbische Künstler Nikola Macura verwandelt Waffen und sonstige Militärausrüstung der Jugoslawien-Kriege in Musikinstrumente. Eines Tages will er ein ganzes Orchester aufgebaut haben, welches auf Tour gehen soll.www.kosmo.at
Unqualifizierte Antwort.Serbien reicht.
Unqualifizierte Antwort.
Ich mutmaße, das ist nicht ganz das, was Clinton mit "andere Interessen" meinte. Um das zu klären, müssten wir uns mal zu dritt zusammensetzen.Europa ist nun mal westliche Sphäre, Burundi und Kaschmir nicht. Beim Konflikt zwischen Armenien und Auerbajdzan hat der Westen Russland ja auch freie Hand gelassen.
Zivile Ziele sind durch nichts zu rechtfertigen. Denen gilt auch die Kritik. Selbst jene derer, welche die Kritiker kritisieren, wie in dem FAZ-Artikel um den es ging.Es gab keine Alternativen zur NATO-Intervention. Die Alternativen wurden in Bosnien versucht und es endete mit einem Genozid in Srebrenica, wo UN-Soldaten tatenlos zusehen mussten, wie Menschen abtransportiert und anschließend massenhaft ermordet wurden. Das wird von den Kritikern ausgeblendet.
Ja klar, die wurden alle umzingelt, in die Ecke gedrängt und dann wurde auf die eingedroschennoch besser war: wir sitzen in der wirtschaft mit seinem handelspartner und 2 seiner kollegen. und da diskutieren die darüber wie viele stealth flieger serbien abgeschossen hat damals. da meinte einer er glaubt nicht an die 500 die in den medien kursieren aber (bogami) 150 waren es bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen