Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dubioza

Top-Poster
Vucic bezeichnet Serben als Loooser:lol::lol:

Skandal oder Fakt was meint ihr??

piši srpski da te celi svet razume jeba ga ti
Ich nehme an die Zahlen in Serbien sind deutlich höher als der Staat angibt. Obwohl ihr ja "fast alle" geimpft seid.
knapp 600.000 ist weit entfernt von fast alle!!!

aber schön das ihr shqipetaren euch immer noch für Serbien intressiert!
der einzige von den alten dackeln der noch da ist is grdelin wie ich überflogen hab, immer noch kein reales leben der vollpfosten hahahaha
 

Dubioza

Top-Poster
Bevor ich eine Impfung in Serbien mache, nehme ich lieber eine, die an mir getestet werden soll und die
noch nicht untersucht wurde.
idi u bosnu po vakcinu nit te ko pita nit ti ko brani, ko da je tamo drugačija od bilo koje igde. bolje da skineš masku i udahneš malo friškog vazduha da ti te zadnje ćelije u vugla ne riknu.
 

shqip

Top-Poster
piši srpski da te celi svet razume jeba ga ti

knapp 600.000 ist weit entfernt von fast alle!!!

aber schön das ihr shqipetaren euch immer noch für Serbien intressiert!
der einzige von den alten dackeln der noch da ist is grdelin wie ich überflogen hab, immer noch kein reales leben der vollpfosten hahahaha

Ich weiß bei dir muss ich immer nochmals nachfragen ob du das auch wirklich verstanden hast, was da steht oder muss ich dir das nochmals erklären? Findest du auch das Serben Looser sind?
 

Lubenica

Geek
Ich hab mit Vucici telefoniert....er meinte es sei ein Mißverständnis....es ging um die Eier.....die Eier waren zu weich gekocht.
 
Oben