Ich kann leider nur Russisch.Ich habe wieder mal die Vermutung das du nicht wirklich weißt was da steht. Wäre bei dir ja nicht das erste Mal
Wer nicht weiß wie Loser geschrieben wird hat eigentlich die totale Arschkarte gezogen. Wenn er Loser als Looser geschrieben hat ist er wirklich ein Loser."Wer ist der größere Loser? Der Loser, oder der, der nicht weiß wie man das Wort schreibt? "
War das nicht dieses berühmte Sprichwort?
Um Gottes Willen nein! Er sagte mir nur...er fand so schnell kein Wort auf englisch für weich gekochte Eier.
shqip bleib cool....Vucici mag die Eier halt ein wenig härter. Und Cool schreibt man mit doppel O und ... naja is auch Wurst.Ah ok dann mag ich das mal glauben.
Apropos Wir haben hier noch einen weiteren Kandidaten (Tyler) der Schwierigkeiten hat mit dem Englischem. Können sich eventuell zusammentun und Vokabeln büffeln. Damit sowas in Zukunuft nicht mehr passiert
idi u bosnu po vakcinu nit te ko pita nit ti ko brani, ko da je tamo drugačija od bilo koje igde. bolje da skineš masku i udahneš malo friškog vazduha da ti te zadnje ćelije u vugla ne riknu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen