Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ludjak

Labertasche
Vielleicht können ein paar aus dem Corona Hotspot Sarajevo herkommen, wenn es natürlich besser wird in Sarajevo wegen Ansteckungsgefahr, es sei denn der Ego sagt nein :lol:



Kann man sich in Serbien als ausländischer Staatsbürger impfen lassen? (VIDEO)​

Wie sieht’s mit den Einreisebestimmungen aus ?
 

BosnoMojaMati

Balkaner
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Vielleicht können ein paar aus dem Corona Hotspot Sarajevo herkommen, wenn es natürlich besser wird in Sarajevo wegen Ansteckungsgefahr, es sei denn der Ego sagt nein :lol:



Kann man sich in Serbien als ausländischer Staatsbürger impfen lassen? (VIDEO)​

Bevor ich eine Impfung in Serbien mache, nehme ich lieber eine, die an mir getestet werden soll und die
noch nicht untersucht wurde.
 
Oben