Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Historiker Igor Vukic und Vojislav Seselj bei Dobro jutro Srbijo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie zu erwarten hat sich Vukic einfach blamiert:

 
Es gab keine Alternativen zur NATO-Intervention. Die Alternativen wurden in Bosnien versucht und es endete mit einem Genozid in Srebrenica, wo UN-Soldaten tatenlos zusehen mussten, wie Menschen abtransportiert und anschließend massenhaft ermordet wurden. Das wird von den Kritikern ausgeblendet.

Demzufolge hätte die NATO auch in Russland,Ukraine,Türkei intervenieren müssen,nicht nur in Serbien.
 
Katastrophe! Erst seit Dienstag bis Sonntag wurden in Serbien harte Massnahmen ergriffen, alles hat zu ausser Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Tankstellen. restaruants nur via Lieferung nach Hause. Hätte man schon deutlich früher machen müssen, wahrscheinlich werden sie Sontag nochmal verlängert, so jetzige Stand
Ich nehme an die Zahlen in Serbien sind deutlich höher als der Staat angibt. Obwohl ihr ja "fast alle" geimpft seid.
 
Und zum damaligen Zeitpunkt in Burgundi und Kaschmir. Clinton erklärte es offiziell durch Eigeneninteressen in der Balkanregion vor seinem eigenen Senat.

Europa ist nun mal westliche Sphäre, Burundi und Kaschmir nicht. Beim Konflikt zwischen Armenien und Auerbajdzan hat der Westen Russland ja auch freie Hand gelassen.
 
Zurück
Oben