Es gab keine Alternativen zur NATO-Intervention. Die Alternativen wurden in Bosnien versucht und es endete mit einem Genozid in Srebrenica, wo UN-Soldaten tatenlos zusehen mussten, wie Menschen abtransportiert und anschließend massenhaft ermordet wurden. Das wird von den Kritikern ausgeblendet.
Demzufolge hätte die NATO auch in Russland,Ukraine,Türkei intervenieren müssen,nicht nur in Serbien.
Und zum damaligen Zeitpunkt in Burgundi und Kaschmir. Clinton erklärte es offiziell durch Eigeneninteressen in der Balkanregion vor seinem eigenen Senat.Demzufolge hätte die NATO auch in Russland,Ukraine,Türkei intervenieren müssen,nicht nur in Serbien.
Ich nehme an die Zahlen in Serbien sind deutlich höher als der Staat angibt. Obwohl ihr ja "fast alle" geimpft seid.Katastrophe! Erst seit Dienstag bis Sonntag wurden in Serbien harte Massnahmen ergriffen, alles hat zu ausser Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Tankstellen. restaruants nur via Lieferung nach Hause. Hätte man schon deutlich früher machen müssen, wahrscheinlich werden sie Sontag nochmal verlängert, so jetzige Stand
Und zum damaligen Zeitpunkt in Burgundi und Kaschmir. Clinton erklärte es offiziell durch Eigeneninteressen in der Balkanregion vor seinem eigenen Senat.
Ich glaube es sind aktuell etwas mehr als 10%.Ich nehme an die Zahlen in Serbien sind deutlich höher als der Staat angibt. Obwohl ihr ja "fast alle" geimpft seid.
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen