G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Gewagte Ansage. Da braucht er sich über einen Shitstorm nicht wundern
"Serbischer Bischof: „Serbien erstreckt sich von Nordmazedonien bis Slowenien“
Das alte Serbien erstreckt sich von Kajmakčalan in Nordmazedonien bis zum heutigen Slowenien, wo Serben leben. Dies sagte der serbische Bischof von Bačka, Irinej Bulovic, während eines Gottesdienstes in der Kathedrale von Novi Sad.
Der Bischof von Bačka, Irinej Bulović, wandte sich auch an alle serbischen Mönche aus den Diözesen in Krajina (Kroatien), Slowenien und sogar an Kajmakčalan. Der serbische Bischof gehört zu den entschiedensten Unterstützern der russisch-orthodoxen Kirche und stellt sich offen gegen das Ökumenische Patriarchat.
Serbischer Bischof: „Serbien erstreckt sich von Nordmazedonien bis Slowenien“
Das alte Serbien erstreckt sich von Kajmakčalan in Nordmazedonien bis zum heutigen Slowenien, wo Serben leben. Dies sagte der serbische Bischof von Bačka, Irinej Bulovic, während eines Gottesdienstes in der Kathedrale von Novi Sad.www.kosmo.at
Ich konnte serbische Bischöfe noch nie leiden. Diese Mischung aus Wichtigtuerei, Patriarchat und Nationalismus.
Hab auch nie verstanden, was die mit Jesus zu tun haben.
Ich mein für mich ist Jesus ebenfalls nichts und niemand. Aber wenn man sich schon Christ nennt, dann sollte die Ideologie auch auf Jesus Christus basieren, und nicht auf irgendwelchen nationalistischen Blödsinn. Was hat Jesus mit dem Serbentum zu tun?
Ach, ist doch eh alles schwachsinn.