G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
wusste gar nicht das du die Türkei gut findest?
Wie kommst du jetzt da drauf?
wusste gar nicht das du die Türkei gut findest?
Erdogan hat anfangs auch einen guten Job gemacht, und jetzt wird man ihn schlecht wieder los. Vielleicht meint er dasWie kommst du jetzt da drauf?
Würde Kosovo offiziell zu Serbien gehören, würden die Albaner vielleicht sogar davon profitieren.
Auch wenn es die Albaner nicht hören wollen. Aber Vucic würde dort wahrscheinlich jeden Tag irgendwelches Zeug einweihen und stundenlang darüber im TV reden.
Der würde den Albanern so tief in den Arsch kriechen, nur um zu zeigen, was für ein großartiger Präsident er ist.
Ich persönlich hab nichts dagegen.
Wenn jemand ein Land aufbauen will, einfach um zu zeigen was für ein toller Kerl er ist, dann ist das super. Mir ist die Motivation egal. Hauptsache jemand tut was.
Was denkt ihr, warum Menschen große Unternehmen aufbauen? Das sind alles eingebildete Egozentriker. Elon Musk ist das beste Beispiel. Alles was er macht, macht er ja nicht aus Spaß und auch nicht allein wegen dem Geld. Er macht es, weil er sich ein Denkmal setzen will.
Mit irgendwelcher falschen Bescheidenheit kommt man doch nicht voran im Leben.
Umso mehr Bevölkerung, umso mehr Potenzial hat man.
Das BIP ist größer. Die Steuereinnahmen sind größer. Dein Markt ist für Investoren lukrativer.
Außerdem ist das Volk Kapital. Das ist alles Arbeitskraft. Und mit dieser Arbeitskraft kannst du auf dem globalen Markt konkurrieren.
Aber vorallem ist für Vucic das Kosovo deswegen wichtig, weil es dort keine signifikante serbische Minderheit gibt. Wenn das Kosovo weg ist, dann ist es absolut weg. Dann hat Belgrad kaum noch Einfluss darauf. Die paar Prozent Serben dort können nichts reissen. Wahrscheinlich hauen die meisten sowieso bald von dort ab.
Ist jetzt aber meine grobe Einschätzung von Vucics Politik. Ich will hier nichts in Stein meisseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen