Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Leute nehmen den Nationalismus nicht ernst.
Der Typ kennt wahrscheinlich selbst Bosnjaken. Und mit manchen versteht er sich sicherlich auch gut. Besser als mit so manchen Serben.
Und trotzdem singt er so Lieder. Das ist zwiespältiges Verhalten.

Ich sage es immer wieder: Nationalismus ist ein psychisches Problem. Das hat nichts mit dem gesunden Menschenverstand zu tun. Ist völlig unlogisch. Durch Nationalismus versuchen Menschen irgendwelche versteckten Probleme zu bewältigen. Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was.
Wenn man alleine nichts und niemand ist und sich dann durch seine Nation mächtig und stark fühlt. Und diese Mächtigkeit besingt man dann in solchen Kriegsliedern. So als ob er alleine es mit der Welt aufgenommen hätte.
Hmmm das waren Polizisten ,Staatsbedienstete um die Bürger zu beschützen keine o8/15 hools …
 
die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver
Ich frage mich, wie lange wir uns deinen nationalismus noch gefallen lassen sollen.

Sprachliche Enthemmung bereitet Gewalt vor. https://www.deutschlandfunkkultur.d...n-sprache-die-verachtung-idealisiert-100.html
 
Einer von denen hat sich öffentlich entschuldigt und von höherer Dienststelle kam die Aussage dass so etwas in Zukunft streng geahndet wird.
Da gibt es nichts zu entschuldigen,das sind Staatsbedienstete und keine hools ,sie werden auch dafür bezahlt Bürger zu schützen und nicht massaker /genozid abzufeiern,rausgeschmissen gehören sie ohne jegliche ansprüche
 
Einer von denen hat sich öffentlich entschuldigt und von höherer Dienststelle kam die Aussage dass so etwas in Zukunft streng geahndet wird.
dass so etwas in Zukunft streng geahndet wird.


Dein Ernst? So was kann man nicht ernst nehmen...
in einem Land wo Kriegsverbrecher-Werke VON DER POLIZEI ... WIR REDEN NICHT VON IRGENDWELCHEN HOOLIGANS
ODER 08/15 BÜRGERN... POLIZEI! beschützt werden,
kann ich so etwas nicht ernst nehmen.. Und ich scheiße auf deren Entschuldigung.
 
dass so etwas in Zukunft streng geahndet wird.


Dein Ernst? So was kann man nicht ernst nehmen...
in einem Land wo Kriegsverbrecher-Werke VON DER POLIZEI ... WIR REDEN NICHT VON IRGENDWELCHEN HOOLIGANS
ODER 08/15 BÜRGERN... POLIZEI! beschützt werden,
kann ich so etwas nicht ernst nehmen.. Und ich scheiße auf deren Entschuldigung.
Nicht mein ernst, ich habe nur deren Aussagen wiedergegeben!
 
Zurück
Oben