Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver

Oh nein.. nicht dein Ernst?
Schreibst du wirklich was über PISA-Studien?
Menschen deinesgleichen Kalibers sind der Grund, warum die PISA-Studie so im Keller ist. :haha:
Das ist das Ergebnis mit dem ständigen Pech beim Denken :mrgreen:
 
Das Einzige was hier unerwünscht ist, bist du,
und mir ist schon klar, dass ich in Europa lebe.. aber
was willst du damit sagen? Willst du damit sagen, dass man in Europa gerne
Kriegsverbrecher, Genozidlieder und "Ich Bringe Kinder und Frauen um-Lieder" hört?
Ich sehe das anders, das gibt bei vielen Völkern vereinzelt, aber am meisten
bei den Serben. Viele Hochzeiten.. Feste, Feiern werden mit so einem Schmutz gefeiert,
das liegt nicht an Europa.. das liegt an den Personen..
Und jetzt halt die Schnauze und back deine kleinen Brötchen.
Die Propaganda der 80iger und 90iger wirkt bei vielen noch. Mit solchen Leuten mussten unsere Eltern und Großeltern Haus an Haus leben. Alle Nichtserben wollten und haben sich abgespalten.. aber jaa, Schuld sind für die Bilderberger hier immer die anderen
 
serben mussten mit leuten zusammen leben, die sich gegen recht und ordnung gestellt haben. wenn das serbische militär für gerechtigkeit gesorgt hat, wurde sofort von "menschenrechtsverletzung,unterdrückung,schikane" gesprochen. was in allen anderen ländern völlig normal ist, wurde für serbien als straftat gewertet. gruss oliver
 
die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komsije

Policajci u Priboju se veselili uz fašističke stihove, uz poziv na novi genocid

„Srebrenice tako si mi mila,
Dabogda se tri put ponovila…“,

„Oj Pazaru novi Vukovaru,
Oj Sjenice nova Srebrenice…“,

„Oj Fatima đe su ti dimije,
u četnika oko Ledenika…“


Richtig hässlich.
Eigentlich sollte man ihn entlassen.
 
Ja, schon, aber so Daumen mal Pi, müsste man in Kroatien, Serbien und BiH gut ein Drittel solcher Idioten entlassen.

Die Leute nehmen den Nationalismus nicht ernst.
Der Typ kennt wahrscheinlich selbst Bosnjaken. Und mit manchen versteht er sich sicherlich auch gut. Besser als mit so manchen Serben.
Und trotzdem singt er so Lieder. Das ist zwiespältiges Verhalten.

Ich sage es immer wieder: Nationalismus ist ein psychisches Problem. Das hat nichts mit dem gesunden Menschenverstand zu tun. Ist völlig unlogisch. Durch Nationalismus versuchen Menschen irgendwelche versteckten Probleme zu bewältigen. Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was.
Wenn man alleine nichts und niemand ist und sich dann durch seine Nation mächtig und stark fühlt. Und diese Mächtigkeit besingt man dann in solchen Kriegsliedern. So als ob er alleine es mit der Welt aufgenommen hätte.
 
Hab gar nicht mitbekommen. Achtung war schon 2020

Schock zu Neujahr: Dara Bubamara-Konzert endet in Blutbad
Beim Konzert der bekannten serbischen Sängerin kam es in der Silvesternacht zu brutalen Szenen.
Daras Bubamaras Auftritt am 31. Dezember 2020 endete in einem Blutvergießen. Nach drei Uhr morgens eskalierte die Situation im Belgrader Hotel „Majdan“. Augenzeugenberichten zufolge kam es zu einer Massenschlägerei, an welcher mehr als zehn Personen beteiligt gewesen sein sollen.



 
Zurück
Oben