Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

dort wo gesungen wird,dort lass dich nieder. denn böse menschen haben keine lieder. gruss oliver
Natürlich haben böse Menschen auch Lieder, was für ein dümmlicher Spruch
glendale,benimm dich. du lebst in europa. dein dönergeschwätz ist hier unerwünscht. du verstehst? gruss oliver
Zwerg Oliver, dir fehlt es an Benehmen und deine großkotzerische Angeberei ist unerwünscht. Du verstehst
Gruß an Oliver
 
Wieder nur dummes Geschwätz.
Sag mal, was für ein Problem hast du. Ich weiß z.B., dass Ustascha-Lieder und Cetnik-Lieder in BiH gesungen wurden. Dein großes Pech mit dem Denken wird nur noch von Olivers Pech übertroffen.
Vielleicht werden auch irgendwelche IS-Lieder gesungen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
ich finde es nicht gut, das ivo jetzt is-lieder in verbindung mit bosnien bringt. ivo hat das thema völlig verfehlt.wenn ich lehrer wäre, würde ich dem ivo jetzt mit dem rohrstock eins überbraten und ihm nachhilfe in geschichtsunterricht geben. gruss oliver
 
ich finde es nicht gut, das ivo jetzt is-lieder in verbindung mit bosnien bringt. ivo hat das thema völlig verfehlt.wenn ich lehrer wäre, würde ich dem ivo jetzt mit dem rohrstock eins überbraten und ihm nachhilfe in geschichtsunterricht geben. gruss oliver
Zwerg Oliver als Möchtegern-Lehrer . Woher möchtest du wissen, ob in BiH IS-Lieder gesungen werden oder nicht. Wie peinlich ist es mit einem Rohrstock zu drohen? Nur rhetorische Frage, weiß jeder, dass dem Zwerg Oliver gar nichts zu peinlich ist, nicht einmal sein großes Pech mit dem Denken.

"Die Angst vor den IS-Heimkehrern in Europa ist groß, die Rechtslage kompliziert. Dennoch hat Bosnien und Herzegowina mit der Rückführung von Staatsangehörigen begonnen. Eine Gruppe von 25 Männern, Frauen und Kindern wurde im Dezember zurückgebracht. Das Land sei gesetzlich dazu verpflichtet, sagen die Behörden, man werde sich der Sicherheitsherausforderung stellen."


 
ich finde es nicht gut, das ivo jetzt is-lieder in verbindung mit bosnien bringt. ivo hat das thema völlig verfehlt.wenn ich lehrer wäre, würde ich dem ivo jetzt mit dem rohrstock eins überbraten und ihm nachhilfe in geschichtsunterricht geben. gruss oliver
Du Nachhilfe geben? Auuu..
das endet böse.. Braucht man sich dann nicht wundern, wenn
PISA-Studie dann schlechter ausfällt.
 
die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver
 
die pisa studie fällt deswegen so schlecht für deutschland aus, weil so viele ausländische schüler mit machen. das deutsche schulsystem wird bewusst untergraben,damit die deutsche leitkultur ausgemerzt werden soll. warum war denn das deutsche bildungssystem in den 1960-1980 jahren, massgebend in der ganzen welt? ich sage nur duales ausbildungssystem. na macht es klick? gruss oliver
Oh nein.. nicht dein Ernst?
Schreibst DU wirklich was über PISA-Studien?
Menschen deinesgleichen Kalibers sind der Grund, warum die PISA-Studie so im Keller ist. :haha:
 
Zurück
Oben