Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Im Gegensatz zu Albanern, die - in Zeiten des eigenen Exodus und des Flüchtlingsstroms aus Nahost - im Berufsfeld der kriminellen Schleuserbanden aufm Balkan eine Monopolstellung innehaben und es sich zum Geschäft gemacht haben aus der Notlage anderer zu profitieren, vor allem operierend aus Albanien, Mazedonien und Südserbien(Vranje) bis nach Zentraleuropa

75671d1441892430-serbischer-polizist-image.jpg


Redest du von diesen Albanern?

Ich muss aber die Serben mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Die ganzen Vorwürfen der Flüchtlinge von wegen ausgeraubt, geschlagen blabla, davon ist ein großteil einfach gelogen für mehr Mitleid und damit größere Chancen Asyl zu halten. Ausgeraubt und geschlagen wurden sie in ihren Ländern so oder so jeden Tag. Der serbische Einsatz in der Flüchtlingskrise war zugegeben gut, man hat den Leuten so wenig Probleme gemacht wie möglich, anders als in Mazedonien und Ungarn
 
MNOGI ME MRZE JER VOLIM SRBIJU I PUTINA! Stiven Sigal OTVORIO DUŠU i oduševio Srbe

Viele hassen mich weil ich Serbien und Putin liebe

MNOGI ME MRZE JER VOLIM SRBIJU I PUTINA! Stiven Sigal OTVORIO DU?U i odu?evio Srbe (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Mnogo je ljudi u Americi koji ne cene moje prijateljstvo sa Vladimirom Putinom, kao i ono sa Srbijom, ali to neće ništa promeniti - kaže proslavljeni glumac i majstor borilačkih veština

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


– Sada mi je puno srce, došao sam na mesto gde se osećam “svoj na svome” – rekao je Sigal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




- - - Aktualisiert - - -

In Serbien genauer gesagt Presheva sind es vor allem albaner dort,die den Flüchtlingen helfen. Möge Gott sie dafür belohnen.
Former Refugees Open Their Wallets to Help Syrians in Serbia - NBC News

NBC News? Muhahaha was für ein Propaganda Sender, da ist Sputnik eine kleine Maus dagegen.

Und noch was, gehe in dein Albaner Thread und schreib dort wie toll ihr doch seit , solch ein Müll brauchen wir hier nicht.
 
Propagandasender? Dann wiederleg doch mit quellen was dort geschrieben ist du möchtegern investigativjournalist.
 
Propagandasender? Dann wiederleg doch mit quellen was dort geschrieben ist du möchtegern investigativjournalist.


Das gleiche gilt auch für dich/euch , ihr behauptet auch Sputnik und RT seien Propaganda Sender und wiederlegen tut ihr es auch nicht. Für mich ist es grundgenug denen nichts zu glauben weil es ein US Sender ist.
 
75671d1441892430-serbischer-polizist-image.jpg


Redest du von diesen Albanern?

Ich muss aber die Serben mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Die ganzen Vorwürfen der Flüchtlinge von wegen ausgeraubt, geschlagen blabla, davon ist ein großteil einfach gelogen für mehr Mitleid und damit größere Chancen Asyl zu halten. Ausgeraubt und geschlagen wurden sie in ihren Ländern so oder so jeden Tag. Der serbische Einsatz in der Flüchtlingskrise war zugegeben gut, man hat den Leuten so wenig Probleme gemacht wie möglich, anders als in Mazedonien und Ungarn

Albaner die Serbien als ihre Heimat anerkennen sind gute Albaner, hab ich schon immer gesagt :lol:
 
Zurück
Oben