Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn ich mit dir einen widerruflichen Bonus auf geleistete Arbeitsstunden vereinbare und definiere, was geleistete Arbeitsstunden sind, ist es heute schon möglich. Wie schon gesagt, du suchst einen Widerspruch, wo keiner ist, denn nirgends habe ich geschrieben, dass man den vereinbarten Lohn einfach so kürzen kann.

Gib doch einfach zu dass du dich geirrt hast, und gut ist.

Wenn ich mit dir einen widerruflichen Bonus auf geleistete Arbeitsstunden vereinbare und definiere, was geleistete Arbeitsstunden sind, ist es heute schon möglich. Wie schon gesagt, du suchst einen Widerspruch, wo keiner ist, denn nirgends habe ich geschrieben, dass man den vereinbarten Lohn einfach so kürzen kann.
Nö, Urlaub ist geleistete Arbeitsstunden, da kann auch nichts umdefiniert werden (zumindest nicht legal). Vor Gericht hätte so ein Konstrukt keinen Bestand weil jeder Blinde sehen kann, dass es nur der Umgehung der gesetzlich vorgeschriebenen Zahlungspflicht bei Urlaub dient.

Nö, Urlaub ist geleistete Arbeitsstunden, da kann auch nichts umdefiniert werden (zumindest nicht legal). Vor Gericht hätte so ein Konstrukt keinen Bestand weil jeder Blinde sehen kann, dass es nur der Umgehung der gesetzlich vorgeschriebenen Zahlungspflicht bei Urlaub dient.

Was soll ich sagen, wenn du diesen Satz nicht verstehen willst, dann können wir jetzt noch tagelang hin und her argumentieren, doch lernen wirst du nichts.

Wenn ich mit dir einen widerruflichen Bonus auf geleistete Arbeitsstunden vereinbare und definiere, was geleistete Arbeitsstunden sind,

Ich kenne auch kein Urteil, welches das anders sieht.

Jucer je obiljezeno 72 godina od zlocina madjarskih fasista u Srbiji. Obiljezavanju cetvrtu godinu uzastopno prisustvovao i ambasador Republike Madjarske u Srbiji, koji je podsjetio na istorijsko pomirenje madjarskog i srpskog naroda. Naravno nije izbjegao da pomene zlocine jugoslovenskih komunista i komunistickog rezima nad Madjarima u Srbiji. Dobro je sto se ne cuti o komunistickim zlocinima, ali nije trebao kada se obiljezava godisnjica zlocinacke akcije madjarskih fasista.

Neka im je laka crna zemlja.

U Čurugu je danas obeležena 72. godišnjica racije, zločinačke akcije mađarske vojske i žandarmerije na području južne Bačke u Drugom svetskom ratu.
Tada je za nepun mesec pobijeno i pod led Tise i Dunava bačeno više hiljada civila, najviše Srba, Jevreja i Roma.

Blic Online | Kraj Tise odr

Ovako se nekada slavila badnja vecer u bijelom dvoru:

Бадњак на Двору (1940) - YouTube

To je period dok jos copavi zagorac i njegova crvena banda nisu upali u Beli dvor i dok su vazile neke druge vrijednosti. A ovo je mnogo lijepse i prirodnije nego umjetni obicaji (stafete, sletovi) u drugoj polovici 20. vijeka. Srbija se ima na sto vezati, ali sta ces kada su mnogima jos ispirani mozgovi.

Zurück
Oben