Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wiviel Tudjman Statuen Kroatien hat, vor allem Straßennamen, Grafitis. Gotovina noch zu erwähnen, aber da ist es was normales , „das sind ja keine Kriegsverbrecher“, die haben nur serbisches und muslimisches Blut an den Händen kleben.
Alle zusammen keine Ahnung, aber wenn überhaupt einen Bruchteil davon was Mladic ermordet hat. Übrigens wurde Mladic als Kriegsverbrecher und Genozidler verurteilt, gegen Tudjman gab es keine Anklage und Gotovina wurde freigesprochen. Und wieder ein peinlicher whataboutism von dir, es geht hier um Belgrad. Weder Tudjman noch Gotovina haben d en Krieg angefangen, sondern dein Milosevic und Karadzic, sowie Babic und Martic in Kroatien, aber auch Mladic.
Du findest es also gut, dass einem Genozidler und Kriegsverbrecher gedankt wird? Muss man so aus deinem Beitrag rauslesen.
Aber meinetwegen, wenn du schon einen Mladic meinst vergleichen zu müssen, dann mit einem Slavko Kvaternik zum Beispiel. Vermutlich würde es keinem halbwegs normalen kroatischen Politiker und schon gar nicht dem Bürgermeister von Zagreb einfallen, diesen Genozidler und Kriegsverbrecher als Verteidiger des Kroatentums zu nennen, geschweige den sein Konterfei auf einer Wand zu dulden.
Mal abgesehen von den Kriegsverbrechen die Mladic in Kroatien begangen hat:

Im Jahr 1992 wurde Mladic in Sibenik in Abwesenheit verurteilt, weil er als Kommandant des 9. Korps der Jugoslawischen Volksarmee (JNA) in Knin den Beschuss von Sibenik und umliegender Orte angeordnet hatte. Bei den Angriffen, die zwischen August und November 1991 stattgefunden haben, gab es auch Zivilopfer. In Split, wo die Anklage 1995 erhoben wurde, läuft ein weiterer Prozess wegen der Pläne, den Staudamm Peruca in die Luft zu sprengen, was die Städte Sinj, Trilj und Omis mit mehr als 50.000 Bewohnern überflutet hätte. Im Jänner 1993 wurde der verminte Damm zwar erheblich beschädigt, ein völliger Dammbruch konnte jedoch verhindert werden. Darüber hinaus laufen Ermittlungen auch in Osijek und Zadar wegen Angriffen auf zivile Ziele.

Wiviel Tudjman Statuen Kroatien hat, vor allem Straßennamen, Grafitis. Gotovina noch zu erwähnen, aber da ist es was normales , „das sind ja keine Kriegsverbrecher“, die haben nur serbisches und muslimisches Blut an den Händen kleben.

vergleicht er tatsächlich Tudjman mit nem verurteilten Kriegsverbrecher.

Bagsi Bagsi findet das bei dir nie ein Ende

Alle zusammen keine Ahnung, aber wenn überhaupt einen Bruchteil davon was Mladic ermordet hat. Übrigens wurde Mladic als Kriegsverbrecher und Genozidler verurteilt, gegen Tudjman gab es keine Anklage und Gotovina wurde freigesprochen. Und wieder ein peinlicher whataboutism von dir, es geht hier um Belgrad. Weder Tudjman noch Gotovina haben d en Krieg angefangen, sondern dein Milosevic und Karadzic, sowie Babic und Martic in Kroatien, aber auch Mladic.
Du findest es also gut, dass einem Genozidler und Kriegsverbrecher gedankt wird? Muss man so aus deinem Beitrag rauslesen.
Aber meinetwegen, wenn du schon einen Mladic meinst vergleichen zu müssen, dann mit einem Slavko Kvaternik zum Beispiel. Vermutlich würde es keinem halbwegs normalen kroatischen Politiker und schon gar nicht dem Bürgermeister von Zagreb einfallen, diesen Genozidler und Kriegsverbrecher als Verteidiger des Kroatentums zu nennen, geschweige den sein Konterfei auf einer Wand zu dulden.
Mal abgesehen von den Kriegsverbrechen die Mladic in Kroatien begangen hat:
Wieder falsche Unterstellungen , hab dazu Mosnik klar geantwortet.

Von wem frei gesprochen lol? Von euren Verbündeten im 90er Krieg, das von USA und EU mächten gesteuerte und finanzierte Den Haag Gericht meinst du von denen frei gesprochen ? :haha: To možeš okačiš mačku o rep.

Ps: wie er versucht Tudjman in schutz zu nehmen, :haha: nach dem Motto wurde nicht angeklagt , tu nicht so als ob du nicht weißt als ob er nicht angeklagt worden wäre, die Klage stand bereit, es kam nur nicht zur Anklage weil er kurz davor verstarb , Ende 1999 sollte die Anklage offiziell raus , er verstarb kurz davor im gleichen Jahr

Von wem frei gesprochen lol? Von euren Verbündeten im 90er Krieg, das von USA und EU mächten gesteuerte und finanzierte Den Haag Gericht meinst du von denen frei gesprochen ? :haha: To možeš okačiš mačku o rep.

Ps: wie er versucht Tudjman in schutz zu nehmen, :haha: nach dem Motto wurde nicht angeklagt , tu nicht so als ob du nicht weißt als ob er nicht angeklagt worden wäre, die Klage stand bereit, es kam nur nicht zur Anklage weil er kurz davor verstarb , Ende 1999 sollte die Anklage offiziell raus , er verstarb kurz davor im gleichen Jahr

Merkst du nicht das du in dem was du sagst dich widersprechen tust Bagsi😁

Ich weiß dass dich das in jeglicher Form überfordert, aber warum sollten denn so viele Nationen und ein internationaler Gerichtshof was gegen Serben haben?
Oder ist das einfach der Opfermythos des ewig leidendes aber bis in den Tod kämpfenden Volkes?

Du bist derjenige mit den falschen Unterstellungen. Du findest es in Ordnung, dass dein Belgrader Bürgermeister Mladic als Helden sieht und du findest es in Ordnung, dass Mladic Graffitis Häuserwände in Belgrad zieren. Mich interessiert nicht was du Mosnik, Djukanovic oder Möchtegern-Genozidler Vucic antwortest, du hast auf meinen Beitrag geantwortet und ich habe dir genau das geschrieben was dort von dir zu lesen ist.
Nein, sondern vom internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, dort wo dein Mladic als Genozidler, Massenmörder und sonstiger Verbrechen verurteilt wurde.

Zurück
Oben