Dissention
-.-
Cobra scheint hot auf Deggi zu sein
Ich glaubs nicht droht der Abschaum doch wirklich wieder mit Krieg
Du bist und bleibst ein abscheuliches Serben hassendes Wesen. Kosovo bzw Kurti will gegen in Resolution 1244 und Brüssler Vertrag den Kosovo Serben jeden serbischen Führerschein, Ausweiss und Pass entnehmen , und du redest von Vucic macht Stress. Serben sind für alles und immer schuld , ja, ja, wir sind schuld das es uns gibtVučko Stress mit den Kroaten, mit den Albanern, mit den Bosniaken und wieder sind alle anderen schuld.
Kommt mir bekannt vor....
Dich mag ich dochDu und bleibst ein abscheuliches Serben hassendes Wesen. Kosovo BTW Kurti will gegen in Resolution und Brüssler Vertrag den Kosovo Serben jeden serbischen Führerschein, Ausweiss und Pass entnehmen , und du redest von Vucic macht Stress. Serben sind für alles und immer schuld , ja, ja, wir sind schuld das es uns gibt
Wo hörst du das raus?
Ich hab dir schon mehrmals gesagt das ich nicht homosexuell bin, und du versuchst es immer wiederDich mag ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen