Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieder Probleme im Kosovo, Vucic hielt heute Rede zum Volk vor etwa 7. Std

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vučko Stress mit den Kroaten, mit den Albanern, mit den Bosniaken und wieder sind alle anderen schuld.
Kommt mir bekannt vor....

Ich glaubs nicht droht der Abschaum doch wirklich wieder mit Krieg:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vučko Stress mit den Kroaten, mit den Albanern, mit den Bosniaken und wieder sind alle anderen schuld.
Kommt mir bekannt vor....
Du bist und bleibst ein abscheuliches Serben hassendes Wesen. Kosovo bzw Kurti will gegen in Resolution 1244 und Brüssler Vertrag den Kosovo Serben jeden serbischen Führerschein, Ausweiss und Pass entnehmen , und du redest von Vucic macht Stress. :facepalm: Serben sind für alles und immer schuld , ja, ja, wir sind schuld das es uns gibt

Du und bleibst ein abscheuliches Serben hassendes Wesen. Kosovo BTW Kurti will gegen in Resolution und Brüssler Vertrag den Kosovo Serben jeden serbischen Führerschein, Ausweiss und Pass entnehmen , und du redest von Vucic macht Stress. :facepalm: Serben sind für alles und immer schuld , ja, ja, wir sind schuld das es uns gibt
Dich mag ich doch

Zurück
Oben