Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mein Gott, was für ein Mülleimer als Mensch und als Präsident 🤮

Attackiert den Moderator weil dieser in Kroatien Urlaub macht und ist seit Wochen am betonen dass er bis zu seinem Lebensende niemals Urlaub am kroatischen Meer machen würde:facepalm:
Hoffentlich greift er Djokovic jetzt nicht auch noch an, denn der macht auch gerade Urlaub in Kroatien

Auch dafür gibt es schon eine passende Wortkreation:

Da Griechenland nach Montenegro zu einer Art zweiten Heimatmeer geworden ist

Heimatmeer :haha:

Tudjman hat der Tod vor der Anklage gerettet, so wie der Tod Slobo vor einer Verurteilung gerettet hat. Tudjamans Kroatien hat den Staat BiH angegriffen. Was gibt es daran schon zu reden?

Niemand redet sowas schön, die Sache ist nur folgende wäre er auch verurteilt wurden? Dagegen hast du auf der anderen Seite einen verurteilten Kriegsverbrecher der in Europa nach dem 2. Weltkrieg den schlimmsten Genozid vollbracht hat. Ist meiner Meinung ein kleiner feiner Unterschied findest du nicht auch?

Niemand redet sowas schön, die Sache ist nur folgende wäre er auch verurteilt wurden? Dagegen hast du auf der anderen Seite einen verurteilten Kriegsverbrecher der in Europa nach dem 2. Weltkrieg den schlimmsten Genozid vollbracht hat. Ist meiner Meinung ein kleiner feiner Unterschied findest du nicht auch?
Ich bin mir sicher, dass man beide verurteilt hätte, gibt genug Lesestoff dazu.

Trotzdem würde noch der klitzekleine Genozid Unterschied an dem einem Kriegsverbrecher haften bleiben.
Slobo wäre nicht für einen Genozid verurteilt worden. Die Stellevertreter-Klage BiHs würde ja auch abgelehnt, man hätte mehr tun können um das zu verhindern, aber die Schuld tragen die Täter.

Da wir nicht wissen, was genau im Endeffekt in der Klage Gegenstand gewesen wäre, kann man darüber, wofür sie Tudjman dranbekommen hätten, nur spekulieren.

Dekkki...Vucko lässt ein neues Stadion bauen, nach eigenen Angaben schöner als die Allianz Arena...und rate wie es heißen soll.......Srbija 😉
Da springt dein Herz doch sicher im Dreieck.
Noch schöner wäre nur "Kosovo je srce Srbije" gewesen. Watt sachse Dekkki?

Dekkki...Vucko lässt ein neues Stadion bauen, nach eigenen Angaben schöner als die Allianz Arena...und rate wie es heißen soll.......Srbija 😉
Da springt dein Herz doch sicher im Dreieck.
Noch schöner wäre nur "Kosovo je srce Srbije" gewesen. Watt sachse Dekkki?
Blöd nur wenn die besoffenen Hools oder die Strassenköter, kommt sich eigentlich gleich, gegen die Stadionwand pinkeln sollten :mrgreen:

Popišaju se na Srbiju :mrgreen:

Zurück
Oben