Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du und bleibst ein abscheuliches Serben hassendes Wesen. Kosovo BTW Kurti will gegen in Resolution und Brüssler Vertrag den Kosovo Serben jeden serbischen Führerschein, Ausweiss und Pass entnehmen , und du redest von Vucic macht Stress. :facepalm: Serben sind für alles und immer schuld , ja, ja, wir sind schuld das es uns gibt

Mensch Bagsi du bist blöd, das hat doch Serbien selbst unterschrieben das sie damit einverstanden sind und jetzt aufeinmal wieder nicht oder wieso hat sich Brüssel selbst dazu geäußert das dies konform ist

Mensch Bagsi du bist blöd, das hat doch Serbien selbst unterschrieben das sie damit einverstanden sind und jetzt aufeinmal wieder nicht oder wieso hat sich Brüssel selbst dazu geäußert das dies konform ist
Wo hat Serbien das unterzeichnet , ich weiß fu keulst dir gerade einen drauf, aber alles hat früher und später mal ein Ende, kurti macht alles damit unsere Völker irgendwann wieder Krieg führen , das ist ein gefährlicher Mann, ein Faschist

Wo hat Serbien das unterzeichnet , ich weiß fu keulst dir gerade einen drauf, aber alles hat früher und später mal ein Ende, kurti macht alles damit unsere Völker irgendwann wieder Krieg führen , das ist ein gefährlicher Mann, ein Faschist

Bagsi Bagsi man bist du behindert, Serbien unterschreibt Verträge , das sie damit einverstanden sind und wenn es soweit kommt diese umzusetzen ist Albin schuld :)

Er sagt, dass er die internationale Gemeinschaft und die Albaner anbettelt, dass es nicht zum Krieg kommt.

Droht er also nicht damit? Wenn ich mich recht erinnere hat auch ein Karadzic die Bosnier in seiner berühmten Rede in den 90er drum "gebettelt" das es nicht zum Krieg kommen soll in Bosnien.

Das ist das gleiche Vokabular.

Desweiteren ist Vucic schlau genug um durch die Blume mit Krieg zu drohen oder was meinst du will er uns damit sagen?

Droht er also nicht damit? Wenn ich mich recht erinnere hat auch ein Karadzic die Bosnier in seiner berühmten Rede in den 90er drum "gebettelt" das es nicht zum Krieg kommen soll in Bosnien.

Das ist das gleiche Vokabular.

Desweiteren ist Vucic schlau genug um durch die Blume mit Krieg zu drohen oder was meinst du will er uns damit sagen?
Zumindest höre ich das nicht raus und ganz im ernst, es wird so wie immer sein, einige Tage Chaos und dann legt sich das.

Zurück
Oben