Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Bagsi wie immer erzählst du nur die halbe Wahrheit,

das Vucic serbische Hooligans dazu ermutigt, die Autos derer Serben, welche zu kosov. Kennzeichen wechseln, anzuzünden, hast du wohl vergessen zu erwähnen.

Aber das hat bald eine Ende, weil zum 1. November müssen auch diese Hooligans ihre Autos ummelden, wenn sie eins besitzen, weil sonst heißt es Stilllegung:)
Die anderen bekommen Bussen und füllen die Staatskasse des Kosovos und weigern sie sich zu bezahlen werden die Bussen grösser und dann jammern sie sich die Albaner diskriminieren uns.

Und die Albaner werden wieder im Recht sein ( sind sie auch)

Ich denke auch, dass es ein offenes Geheimnis war, jetzt ist eh die Frage, wie alle Beteiligten damit umgehen werden.

Ich bin gespannt.. ich bin zwar absolut gegen Unruhen, aber jeder muss sich an Gesetze halten und sollte es Raubüberfälle
, Schüsse auf Polizisten und Straßenblockaden geben, so muss dieses mal endlich mit aller Härte reagiert werden.

Ich bin gespannt.. ich bin zwar absolut gegen Unruhen, aber jeder muss sich an Gesetze halten und sollte es Raubüberfälle
, Schüsse auf Polizisten und Straßenblockaden geben, so muss dieses mal endlich mit aller Härte reagiert werden.
Schüsse und andere Gewalt darf es natürlich keine Geben, gegen Straßenblockaden habe ich nichts, dass muss eine angebliche Demokratie ertragen können. Ich befürchte, dass Kurt, wie in der Vergangenheit auch schon, nicht an einer Deeskalation interessiert ist und hoffe auf die EU und Lajcak.

Schüsse und andere Gewalt darf es natürlich keine Geben, gegen Straßenblockaden habe ich nichts, dass muss eine angebliche Demokratie ertragen können. Ich befürchte, dass Kurt, wie in der Vergangenheit auch schon, nicht an einer Deeskalation interessiert ist und hoffe auf die EU und Lajcak.
Kinder, Frauenmord und Vergewaltigung ist natürlich okay,
vor allem sich von solchen Gestalten distanzieren ist bei vielen Serben ein NoGo (Respekt an alle Anderen)
Straßenblockaden, Gewalt und Schüsse - nein, das geht gar nicht.

Was ein Trottel :haha:

Für dich und deine bärtige Sippe sicherlich :)
Also, es gibt keinen einzigen aus der "bärtigen Sippe" der in "Den Haag" sitzt,
anstattdessen mehrere Tausend Serben, also finde den Fehler und finde das Problem am Balkan. :)

Und das von einem europäischen Gerichtshof, der die "bärtige Sippe" sicherlich nicht den Serben bevorzugen wird :haha:

Also, es gibt keinen einzigen aus der "bärtigen Sippe" der in "Den Haag" sitzt,
anstattdessen mehrere Tausend Serben, also finde den Fehler und finde das Problem am Balkan. :)

Und das von einem europäischen Gerichtshof, der die "bärtige Sippe" sicherlich nicht den Serben bevorzugen wird :haha:
Budalo, 1000 Jahre Gefängnis ist nicht gleichzusetzen mit "Tausend Serben" :haha:

Budalo, 1000 Jahre Gefängnis ist nicht gleichzusetzen mit "Tausend Serben" :haha:
Das macht es natürlich besser :)
Sagen wir es anders,

"Prema saznanjima CIA-e 90% zločina počinio je srpski agresor, tj. pripadnici Vojske RS-a.
Za ratne zločine u Hagu osuđeno je 2.7% Bošnjaka, dakle 97.3% osuđenih su Srbi i Hrvati."

97,3 Serben und Kroaten, und sagen wir dabei mal insgesamt 90% Serben.
Also ganz schön starke Zahl,
also von 10 Leuten sind 9 ungefähr Serben. Ganz stark. Super gemacht.

Zurück
Oben