Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

just for info!!! im november fliege ich mit meiner familiy nach belgrad. kostet mich mit allem, schlappe 4300. euro. mir ist das völlig egal, da ich es mir locker leisten kann. gruss oliver
Du kannst hinfliegen wo du möchtest, aber Euro 4300,- verdienst du gerade mal in einem Jahr :toothy2:
Trotzdem guten Flug

bullshit. alleine letzten monat habe ich netto über 6000 euro verdient. noch fragen kleiner? wenn du möchtest kleiner ivo, kann ich dich zwischen meinen socken im koffer mit einpacken und dich dann mal abends in ein richtiges schickes restaurant einladen. würde dir bestimmt gut tun, mal nicht von papptellern zu essen. gruss oliver

bullshit. alleine letzten monat habe ich netto über 6000 euro verdient. noch fragen kleiner? wenn du möchtest kleiner ivo, kann ich dich zwischen meinen socken im koffer mit einpacken und dich dann mal abends in ein richtiges schickes restaurant einladen. würde dir bestimmt gut tun, mal nicht von papptellern zu essen. gruss oliver
Du hast gerade mal ein paar Socken und zu Fuß bis Belgrad ist schon ein hartes Stück an Marsch. Wir waren gerade in einem schicken Restaurant (2-Hauben) essen. Dein Koffer wird in Österreich als Jugo-Koffer bezeichnet = ein Plastiksackerl von Billa (REWE) :mrgreen:
Um zur Größe zurückzukommen, wie schon mehrmals erwähnt, da bist du gegen mich ein Vorgartenzwerg :toothy7:

6000? Und dann klaust du trotzdem einer Prostituierten ihr Geld? Wie passt das denn zusammen 🤷‍♂️

Vucic hat keinen Serben per Namen erwähnt, noch wurde ein Serbe angegriffen , ob es ein Einzelfall gab weiß ich nicht , aber die über 99% Serben wollen keine RSK Kennzeichen , ist nun mal Fakt und hat nichts mit Vucic zu tun , noch mit Hooligans

Ich glaube du solltest weniger hetzen und lügen verbreiten und dein albanischen Šešelj Peemier Kurti nachlabern

LOL, wo steht im Brüssler Vertrag das Serben Republik Kosovo Kennzeichen annehmen müssen ? Lächerlich

Dann schau dir mal das Abkommen Freedom of Movement zwischen Kosovo und Serbien an, bevor du dich weiter lächerlich machst
Vucic hat keinen Serben per Namen erwähnt, noch wurde ein Serbe angegriffen , ob es ein Einzelfall gab weiß ich nicht , aber die über 99% Serben wollen keine RSK Kennzeichen , ist nun mal Fakt und hat nichts mit Vucic zu tun , noch mit Hooligans
Hahaha, Vucic wußte sogar wo der Typi arbeitet und du meinst er hat ihn nicht beim Namen erwähnt. Schau was den armen Serben danach passiert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber davon hast du nichts gehört Bagsi oder?

Wenn dein Fascho Präsident die jenigen Serben, welche ihre Kennzeichen gewechselt haben in den 8 Uhr Nachrichten erwähnt und kurze Zeit später brennen dann ganz zufällig deren Autos. Aber hat nichts mit Vucic Rede zutun

Ich glaube du solltest weniger hetzen und lügen verbreiten und dein albanischen Šešelj Peemier Kurti nachlabern

LOL, wo steht im Brüssler Vertrag das Serben Republik Kosovo Kennzeichen annehmen müssen ? Lächerlich

Lies den Vertrag Bagsi.

ganz Sachte Oli, das Bürgergeld haben die noch nicht angehoben erst nächstes Jahr. Zudem hast du da was verstanden das sind in der Summe 6000 € pro Anno nicht pro Monat Oli

Gestrige Debatte auf RTS

Dragan Djilas, Leader SSP
Milos Jovanovic, Leader NDSS
Milicevic, Abgeordneter SPS
Marina Radus, Abgeordnete SNS

Gestrige Cirilica mit Maric

Zurück
Oben