Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Man muss sich mal vorstellen wie Bagsi tickt. Er möchte das für Serben aufgrund ihrer Rasse kosov. Gesetze nicht gelten.

Unser selbsternannter Menschenfreund

Das kannste deinen Landsleuten verkaufen aus der Diaspora , ich weiß von was ich rede. Ich rede nicht von großen modernen Einkaufszentren, du ist einfach ein Lügner. Zig Läden betreiben das so, ohne Kassenbong, geh doch mal in den Einkaufszentren wo es gefälschte Sachen gibt wie Altstadt Pec, Pristina oder Mitrovica, keiner hält sich da an Steuer Gesetze, wieso fallen dort nicht auf Zähne bewaffnete ROSU ein? Wir wissen was kurti will, das letzte erwas größerer serbische Dorf im Herzen Metochiens vergraulen, ausrotten, wenn nicht mit Vertreibung , dann mit solchen Methoden. Leider (aus Kurtis Sicht) wird die Familie Petrović und seine drei Kinder weiterhin in Hoča leben, und nicht nach Zentral Serbien auswandern, Serbien und dem Hilandsrkloster auf Berg Athos Griechenland sei dank, die ihnen die 42.000 l ersetzen.
Bagsi du Schulabbrecher. Du bist der Lügner hier! Mach deinen Schulabschluss, lern wie ein Staat funktioniert und dann verbreite deinen Rotz!

Du Straßendealer was du mit dein harts 4 finanzierst nennst mich Schulabbrecher?
jeder weiß das. Guck mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Jeder Grundschüler bekommt das besser hin.. seit 2004 kackst du hier rein, in all der Zeit haben sich deine Sprachkenntnissen nicht gebessert haha.

Edit: wenn ich mir anhöre, was andere sagen. Dein Serbisch ist auch nicht so dolle. Junge, was kannst du eigentlich??

Blic schriebt das Vucic nicht der erste ist, der die Rückkehr von 1000 serbischen Soldaten nach Kosovo fordert, welches Serbien nach der UN Resolution1244 zusteht, dies hat zuvor 2003 schon Serbiens Premier Zoran Djindjic gefordert und offiziell den NATO General per Brief drum gebeten

Das kannste deinen Landsleuten verkaufen aus der Diaspora , ich weiß von was ich rede. Ich rede nicht von großen modernen Einkaufszentren, du ist einfach ein Lügner. Zig Läden betreiben das so, ohne Kassenbong, geh doch mal in den Einkaufszentren wo es gefälschte Sachen gibt wie Altstadt Pec, Pristina oder Mitrovica, keiner hält sich da an Steuer Gesetze, wieso fallen dort nicht auf Zähne bewaffnete ROSU ein? Wir wissen was kurti will, das letzte erwas größerer serbische Dorf im Herzen Metochiens vergraulen, ausrotten, wenn nicht mit Vertreibung , dann mit solchen Methoden. Leider (aus Kurtis Sicht) wird die Familie Petrović und seine drei Kinder weiterhin in Hoča leben, und nicht nach Zentral Serbien auswandern, Serbien und dem Hilandsrkloster auf Berg Athos Griechenland sei dank, die ihnen die 42.000 l ersetzen.

Du bist doch dümmer als ein Stück Brot. Du sagst selber, dass große Einkaufszentren ebenso Steuern abführen müssen, aber einer der 42.000 Liter auf Lager hat ist für dich also Kleinunternehmer, wahrscheinlich hat der auch noch auf 450 Euro Basis gearbeitet :haha: Wie man sich in seiner serbischen Welt alles zurecht reden kann :lol:

Du bist doch dümmer als ein Stück Brot. Du sagst selber, dass große Einkaufszentren ebenso Steuern abführen müssen, aber einer der 42.000 Liter auf Lager hat ist für dich also Kleinunternehmer, wahrscheinlich hat der auch noch auf 450 Euro Basis gearbeitet :haha: Wie man sich in seiner serbischen Welt alles zurecht reden kann :lol:

🤣🤣🤣

Zurück
Oben