Bagsi du Schulabbrecher. Du bist der Lügner hier! Mach deinen Schulabschluss, lern wie ein Staat funktioniert und dann verbreite deinen Rotz!Das kannste deinen Landsleuten verkaufen aus der Diaspora , ich weiß von was ich rede. Ich rede nicht von großen modernen Einkaufszentren, du ist einfach ein Lügner. Zig Läden betreiben das so, ohne Kassenbong, geh doch mal in den Einkaufszentren wo es gefälschte Sachen gibt wie Altstadt Pec, Pristina oder Mitrovica, keiner hält sich da an Steuer Gesetze, wieso fallen dort nicht auf Zähne bewaffnete ROSU ein? Wir wissen was kurti will, das letzte erwas größerer serbische Dorf im Herzen Metochiens vergraulen, ausrotten, wenn nicht mit Vertreibung , dann mit solchen Methoden. Leider (aus Kurtis Sicht) wird die Familie Petrović und seine drei Kinder weiterhin in Hoča leben, und nicht nach Zentral Serbien auswandern, Serbien und dem Hilandsrkloster auf Berg Athos Griechenland sei dank, die ihnen die 42.000 l ersetzen.
Du Straßendealer was du mit dein harts 4 finanzierst nennst mich Schulabbrecher?Bagsi du Schulabbrecher. Du bist der Lügner hier! Mach deinen Schulabschluss, lern wie ein Staat funktioniert und dann verbreite deinen Rotz!
jeder weiß das. Guck mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Jeder Grundschüler bekommt das besser hin.. seit 2004 kackst du hier rein, in all der Zeit haben sich deine Sprachkenntnissen nicht gebessert haha.Du Straßendealer was du mit dein harts 4 finanzierst nennst mich Schulabbrecher?
Das kannste deinen Landsleuten verkaufen aus der Diaspora , ich weiß von was ich rede. Ich rede nicht von großen modernen Einkaufszentren, du ist einfach ein Lügner. Zig Läden betreiben das so, ohne Kassenbong, geh doch mal in den Einkaufszentren wo es gefälschte Sachen gibt wie Altstadt Pec, Pristina oder Mitrovica, keiner hält sich da an Steuer Gesetze, wieso fallen dort nicht auf Zähne bewaffnete ROSU ein? Wir wissen was kurti will, das letzte erwas größerer serbische Dorf im Herzen Metochiens vergraulen, ausrotten, wenn nicht mit Vertreibung , dann mit solchen Methoden. Leider (aus Kurtis Sicht) wird die Familie Petrović und seine drei Kinder weiterhin in Hoča leben, und nicht nach Zentral Serbien auswandern, Serbien und dem Hilandsrkloster auf Berg Athos Griechenland sei dank, die ihnen die 42.000 l ersetzen.
Du bist doch dümmer als ein Stück Brot. Du sagst selber, dass große Einkaufszentren ebenso Steuern abführen müssen, aber einer der 42.000 Liter auf Lager hat ist für dich also Kleinunternehmer, wahrscheinlich hat der auch noch auf 450 Euro Basis gearbeitet Wie man sich in seiner serbischen Welt alles zurecht reden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen