Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du warst schon immer gestört ind einer antiserbischen fanatischen Sicht, neutral ukonntest du nie sein, beide Seiten verstehen, daher hat es mir dir schlimmen Nationalisten kein Sinn überhaupt diesbezüglich zu diskutieren. Bei dir ist nur das Geheule gross wenn Kroaten mal von Serben irgendwann angegriffen wurden, aber bei Serbenw arene s immer die anderen bei dir. Das du krankhafte Ansichten hast gegenüber Serben zeigt schon dein damaligen handeln als Admin im BF, wo du sogar sebrische Frauen stöndig und über Jahre be3leidigt hast, die deiner politischen Gesinnung nicht passten.

Hast du nicht erst vor kurzem eine Serbin hier übelts beleidigt nur weil sie einen deiner zahlreichen Threads hier Ausversehen gelöscht hat. Also du erst mal ganz langsam

Mein Byth sieht es anders und nur seine Meinung zählt. Jedenfalls mehr als von den dir genannten.
Kannst du ja sehen wie du willst, die anderen sehen es wie sie wollen, wie es am Ende endet sehen wir irgendwann, oder auch nicht, kommt drauf an wie lange noch der Konflikt dauert. Ein Ende ist allerdings noch lange nicht in Sicht

Kannst du ja sehen wie du willst, die anderen sehen es wie sie wollen, wie es am Ende endet sehen irgendwann. Ein Ende ist allerdings noch lange nicht in Sicht
Du weißt aber schon dass es gerade um das Thema Spam geht? Kosovo-Themen im Kosovë-Thread. Sonst muss ich den BF-Sicherheitsrat anrufen und das wird nicht lustig.

Du weißt aber schon dass es gerade um das Thema Spam geht? Kosovo-Themen im Kosovë-Thread. Sonst muss ich den BF-Sicherheitsrat anrufen und das wird nicht lustig.
Das sieht jeder anders, du weisst das der grösste Teil der Welt,, auch der grösste Teil vom Balkan, und die UNO auch, Kosova gemäss der UN Resolution1244 als autonome Provinz Serbiens sieht, und Serbiens heimische Nachrichten bringen Kosovo Themen auch als Teil Serbiens, sogar der Wetterbericht. Daher solltest du deinen Nachbarn mehr Verständniss zeigen, oder heult ein Serbe in euren News Thread rum, mammii aber der gehört doch im Serbien Thread? Nein, wir lassen euch machen in euren Thread, nur ihr heult wie dir grössten Memmen immer, und dies sogar zu unrecht

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nicht. Das ist ein fake von Ivo
Bagsi, bist du wieder mal betrunken.. über Ivo abkotzen und Lügen erzählen.. aber ihn sonst vollspamen über den Meldebutton oder PNs, dass du, der selbst ernannte McDonalds Bruce Lee, ja soooooo sehr gemobbt wirst. haha

Zurück
Oben