Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich glaub der Penner hat jahrelang Steuern hinterzogen, das heißt unter der Hand den Wein verkauft. Macht ja keinen Sinn habe die 2 letzten Jahre nichts verkauft, aber dieses Jahr wird ein gutes Jahr, das spüre ich, deswegen produziere ich mal 40000l auf Halde. Wird sich bestimmt ein Abnehmer finden auch wenn ich die letzten Jahre einen Umsatz von 0 hatte

Wer auf dem Balkan verkauft sein Anbau nicht schwarz ? Als ob das bei albanischen Weinanbaugebieten anders ist. Geh jetzt zu ein Albaner in Kosovo kauf 100 l Wein, wenn das versteuert wird kaufe ich dir noch 200 l. Aber klar, nur bei dem einzigen serbischen Dorf um Orahovac welches 1999 und 2004 nicht vertrieben wurde, dort wird jetzt ein auf fairen Staat gemacht , gegen Korruption. Wir wissen alle was das Terror Regime vom albanischen Seselj , Kurti , will, die letzten Serben vergraulen.
Was ist das denn für eine Aussage? Also lassen wir alle weiter schwarz verkaufen?

Bei uns gibt es das nicht mehr! Meine Familie unten hat während YU und später kroatienweit selbst gebrannten verkauft, irgendwann war die Polizei da und hat das Ganze unterbunden. Jetzt dürfen Sie pro Jahr max. X Liter brennen, verkaufen und versteuern. Meinst du die können jetzt kommen, ja aber die anderen machen das doch auch? Nö

Woher willst du wissen das bei anderen schwarzbrennern nicht auch so gehandelt wurde? Nur Mülltonne Vucic & Co. machen daraus ja so eine riesen Nummer weil es ja Serben waren, auf geheiligtem serbischen Boden im HErzen Serbiens seit 1398 vor Christus

Einfach nur :facepalm:

Was ist das denn für eine Aussage? Also lassen wir alle weiter schwarz verkaufen?

Bei uns gibt es das nicht mehr! Meine Familie unten hat während YU und später kroatienweit selbst gebrannten verkauft, irgendwann war die Polizei da und hat das Ganze unterbunden. Jetzt dürfen Sie pro Jahr max. X Liter brennen, verkaufen und versteuern. Meinst du die können jetzt kommen, ja aber die anderen machen das doch auch? Nö

Woher willst du wissen das bei anderen schwarzbrennern nicht auch so gehandelt wurde? Nur Mülltonne Vucic & Co. machen daraus ja so eine riesen Nummer weil es ja Serben waren, auf geheiligtem serbischen Boden im HErzen Serbiens seit 1398 vor Christus

Danke bro

Apropos Bagsi lügt hier rum wenn er meint das Serben freiwillig auf die Barikaden gehen, Laut dem serb. Portal N1 sind sie sogar verpflichtet dazu wenn sie in den Institutionen arbeiten

Selbstverständlich serb. Medium nicht das es heißt die Albos haben das frei erfunden.

Du warst schon immer gestört ind einer antiserbischen fanatischen Sicht, neutral ukonntest du nie sein, beide Seiten verstehen, daher hat es mir dir schlimmen Nationalisten kein Sinn überhaupt diesbezüglich zu diskutieren. Bei dir ist nur das Geheule gross wenn Kroaten mal von Serben irgendwann angegriffen wurden, aber bei Serbenw arene s immer die anderen bei dir. Das du krankhafte Ansichten hast gegenüber Serben zeigt schon dein damaligen handeln als Admin im BF, wo du sogar sebrische Frauen stöndig und über Jahre be3leidigt hast, die deiner politischen Gesinnung nicht passten.

Zurück
Oben