daro
Kellerkind
Behauptungen und auf die Gegenseite Zeigen.Wozu überhaupt etwas unterschreiben? Die Gegenseite hat sich bisher sowieso an nichts gehalten was unterschrieben wurde. Mit jedem Abkommen wurde das Maximum von der serbischen Seite herausgekitzelt ohne das die Albaner irgendwas eingehalten haben geschweige denn vom "Vermittler" wenigstens ermahnt wurden. Wie denn auch? Wenn der Vermittler selbst auf albanischer Seite ist und die Unabhängigkeit anerkennt.
Fakt ist das ziemlich jedes Land mit dem Serbien wirtschaftlich wachsen kann Kosovo als eigenständigen Staat anerkennt nicht nur das sie stehen dem Kosovo sogar als Schutzmacht zur verfügung.
Fakt ist Serbien hat durch die Taten aus dem 90igern die ganze zivile Welt gegen sich gebracht.
Hätte sich Serbien 1998 zivilisiert benommen, dann wäre Kosovo immer noch Serbien und die UCK weltweit als Terrororganisation abgestellt.
Die Serben hatten 1990 Die Russen, Frankreich, GB und auch die USA klar auf seiner Seite und haben mit ihren Handel bis auf die Russen gegen sich gebracht.
Serbien darf machen was sie wollen doch ihr müsst nicht jammern wenns Konsequenzen gibt, mit jedem Tag der vergeht in dem Serbien Kosovo nicht anerkennt verliert Serbien mehr Einfluss im Kosovo.
Putin hat Europa die Augen geöffnet, die Spielchen von Vicic werden immer weniger toleriert, selbst Orban bekommt mittlerweile sein Fett weg.
Wenn Serbien teil der zivilisierten und liberalen Welt sein will muss es Kosovo anerkennen und Paraden für Homosexuelle zulassen.