Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jetzt muss ich auch mal die Kosovarischen Qualitätsmedien hervorholen, kann ja nicht sein, dass nur Dissention die aus Serbien bedient

Unglücksrabe aus Kroatien: ich finde keine Freundin, weil ich wie Vuçiç aussehe :haha:

Jetzt muss ich auch mal die Kosovarischen Qualitätsmedien hervorholen, kann ja nicht sein, dass nur Dissention die aus Serbien bedient

Unglücksrabe aus Kroatien: ich finde keine Freundin, weil ich wie Vuçiç aussehe :haha:
Das Problem ist doch eher, dass er wie Vucic nach der Geschlechts-OP aussieht?

Ganze Debatte über Kosovo , 2. Tag, 03.02.2023

1.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

3.

4.

5.

6.

7.

8.
https://youtu.be/dJFN-pHKn6I

9.
https://youtu.be/HHlIHSi8Lfg

Aber alo: Die Sondersitzung über Kosovo war abgeschlossen wird heute fortgesetzt oder so.
USVOJEN IZVEŠTAJ O KIM Završena rasprava na posebnoj sednici Skupštine Srbije (FOTO/VIDEO)
Skupština Srbije završila je danas raspravu na posebnoj sednici na kojoj je predstavljen Izveštaj o Kosovu i Metohiji, a kojoj je prisustvovao i predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

Und ich versuche euch zu erklären das die sda der gleiche scheiss ist …
322591925_2067272506799948_8432690756553821511_n.jpg

Dein Hass ggü. der SDA macht dich blind. Es ist sicherlich nicht alls rosig, aber besser als alle anderen 8 zusammen,
sind übrigens nicht mehr 8 - sondern weniger.
SBiH und NES gehen da erstmal raus aus "Osmorka"

Zurück
Oben