Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

Jetzt muss ich auch mal die Kosovarischen Qualitätsmedien hervorholen, kann ja nicht sein, dass nur Dissention die aus Serbien bedient

Unglücksrabe aus Kroatien: ich finde keine Freundin, weil ich wie Vuçiç aussehe :haha:

Jetzt muss ich auch mal die Kosovarischen Qualitätsmedien hervorholen, kann ja nicht sein, dass nur Dissention die aus Serbien bedient

Unglücksrabe aus Kroatien: ich finde keine Freundin, weil ich wie Vuçiç aussehe :haha:
Das Problem ist doch eher, dass er wie Vucic nach der Geschlechts-OP aussieht?

Ganze Debatte über Kosovo , 2. Tag, 03.02.2023

1.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

3.

4.

5.

6.

7.

8.
https://youtu.be/dJFN-pHKn6I

9.
https://youtu.be/HHlIHSi8Lfg

Aber alo: Die Sondersitzung über Kosovo war abgeschlossen wird heute fortgesetzt oder so.
USVOJEN IZVEŠTAJ O KIM Završena rasprava na posebnoj sednici Skupštine Srbije (FOTO/VIDEO)
Skupština Srbije završila je danas raspravu na posebnoj sednici na kojoj je predstavljen Izveštaj o Kosovu i Metohiji, a kojoj je prisustvovao i predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

Und ich versuche euch zu erklären das die sda der gleiche scheiss ist …
322591925_2067272506799948_8432690756553821511_n.jpg

Dein Hass ggü. der SDA macht dich blind. Es ist sicherlich nicht alls rosig, aber besser als alle anderen 8 zusammen,
sind übrigens nicht mehr 8 - sondern weniger.
SBiH und NES gehen da erstmal raus aus "Osmorka"

Zurück
Oben