Lass dich psychiatrieren. Du hast einen Beitrag gemeldet, ich habe den Beitrag verwarnt, dann wurde ein Beitrag von dir gemeldet, der in etwa den gleichen Inhalt hatte, habe ich verwarnt.Ivo hat wieder Serben als BF Freiwild ernannt. Der Vorbeitrag von Mosnik hat unser kroatische BF Inhaber wiedermal übersehen , nur ich bin wiedermal schuld.
Nochmal, komm mir nicht mit jede Satz und Wort, was genau war’an mein Kommentar ein Verwarnpunkt? Sonst lassen wir das ganze und du kannst mich gleich löschen wenn du die Nazizeit aus Cobrazeut einführen willst.
Und ich mein jetzt ernst, ich lass mich löschen wenn du mir keine Erklärung gibst oder eine BF Regel wo mein Beitrag 1 VW Punkt wert ist
Nö keiner ist wie General pacOric nach General Jashari und General Gotovina bester Balkangeneral
Ko je to jbt, neki Makedonac?Nö keiner ist wie General pac
Mozda nekakav Pokémon jebem li gaKo je to jbt, neki Makedonac?
Sorry der NameKo je to jbt, neki Makedonac?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen