Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja, wenn für dich der andere Beitrag eine Verwarnung ist, selbstverständlich. Und von mir würdest du noch eine Verwarnung für Beleidigungen erhalten.
1. Du bezeichnest grundlos Kurti als Rechtsextrem. Deine Meinung, kein Problem
2. Dann musst du aber auch akzeptieren, dass der Beitrag von tt.dre genau so eine Meinung ist.
3. Wurde dir erklärt auch so erklärt.
4. Nur weil du anderer Meinung bist, bedeutet es nicht, dass du richtig liegst. Du hast sowas von ekelhaft beleidigt, übrigens öfters, da habe ich mich schon gefragt, wie es um deinen Geisteszustand bestellt ist.
5. Beleidigen ist wohl dein 2. Vorname. Ich bin und kann ehrlich sein, was für eine Unverschämtheit du an den Tag legst ist ekelhaft.
Dacht ich mir, das du es nicht kannst. Es geht hier um ein ganz anderen Beitrag. Und ekelhafte beleidigen mach ich eigentlich nie, ausser Einer kommt ähnlich an. Generell beleidige ich eigentlich nicht sondern konzentriere mich auf Diskussionen

Dacht ich mir, das du es nicht kannst. Es geht hier um ein ganz anderen Beitrag. Und ekelhafte beleidigen mach ich eigentlich nie, ausser Einer kommt ähnlich an. Generell beleidige ich eigentlich nicht sondern konzentriere mich auf Diskussionen
Ich weiß nicht ob du den User auch ignorierst, aber eigentlich ist es eine Beleidigung und Rufmord, um mit deinen Ausdrücken herumzuschmeißen. Nein, du bist immer derjenige der hier beleidigt und sich ständig beschwert wenn jemand mit gleicher Münze zurückzahlt. Wie oft du Tudjman schon als Nazi bezeichnet hast, oder Ustascha. Also merke, wenn du einen Beitrag meldest, dann meldet sicher jemand einen Beitrag von dir.
Es kann auch niemand was dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat und von einem Groß-Serbien geträumt hat. Übrigens bezeichnen serbische "Qualitätsmedien" Politiker anderer Länder als Ustascha, Nazis, Schwerverbrecher und sonstiges Zeugs.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aleksandar Vučić o granici Karlobag-Ogulin-Karlovac-Virovitica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aleksandar Vučić u okupiranoj Glini 1995

Nur ein paar Beispiel für viele

Ich bin kein Karadzic Fan, du dreckiger Lügner!

Und auf deiner velika Srbija Seite die du rausgegoogelt hast war ich ebenfalls nie, und du behauptest das einfach, dreckiger Rufmord ist das. Du willst mich als was abstempeln was ich nicht bin,d as ist als wenn ich sage du bist Hitler oder Pavelic Fan, oder Tudjman Fan

Lüg nicht, Tudjman hat schon wie das kroatische Nazi Monster 1941, Ante Pavelic, den Serben dem Staatsvolk Status entzogen 1990, bevor der Krieg überhaupt anfing. Darauf hatte er kein Recht

was für ein Nazi Hetz Video, könnte glatt von Göbnels stammen aus dem 3. Reich, wie er jüdische Produkte dämonisiert, so diese albanische Video zu serbische Produkte

Ich weiß nicht ob du den User auch ignorierst, aber eigentlich ist es eine Beleidigung und Rufmord, um mit deinen Ausdrücken herumzuschmeißen.
....
Nein, er ignoriert mich (noch) nicht. Ja, sehe ich auch ähnlich, was mich jetzt verwundert, meine Meldung wurde abgelehnt, also genießt Maradona so eine Art "Welpenschutz"?
Du hörst dich an wie ein Zwangsneurotiker, vermutlich bist du auch einer und hast das Attest der Moderation vorgelegt. Ich fasse nur kurz zusammen, du möchtest nicht, das Vucic mit Hitler oder so verglichen wird, du forderst das Recht für dich ein, Politiker anderer Länder als Rechtsextrem, Nazi, Ustascha Kriminelle und Schlächter hinzustellen. Ich kann noch mehr Beiträge für dein ständiges Austicken bringen, wo du derjenige warst, der in ekelhafter Manier beleidigt hat, wenn man nicht deiner Meinung war.
Du verehrst Massenmörder wie die Karadjordjevic, also Aleksandar, Vater usw. und verharmlost die Massaker, die diese begangen haben. Ich würde sogar sagen es war ein Völkermord an der albanischen Bevölkerung 1912/1913. Von den weiteren mörderischen Einheiten, den Chetniks will ich gar nicht weiter reden.
Was Vucic anbelangt, er hat sich einer Nazisprache bedient, wie auch andere User angemerkt haben, so jung war er nicht. Falls du an einer Zwangsneurose leidest, begib dich in Behandlung, ein Balkanforum ist für dich der falsche Ort, weil es hier auch User gibt, die dir die Wahrheit um die Ohren hauen und du absolut keine Wahrheit vertragen kannst.
Mehr ist zu dir leider nicht zu sagen.

wie d3ki hier droht, dass er sich löschen wird. NEEEEIIIIN BITTE nichtttttt, mein leben hat keinen Sinn mehr ohne einen D3ki im Forum. So denkt d3ki würden die User im BF reagieren, bei solch einer Aussage. Aber in echt juckt es keinen :D
Mozda nekakav Pokémon jebem li ga
Na dann findest du es bestimmt nicht schlimm und regst dich bestimmt nicht auf über tudmans aussagen während der oluja ?ist ja auch fast 30 Jahre her.

Aber auch nur solange die Diskussion in deine Richtung läuft

Zurück
Oben