Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weiß nicht ob du den User auch ignorierst, aber eigentlich ist es eine Beleidigung und Rufmord, um mit deinen Ausdrücken herumzuschmeißen. Nein, du bist immer derjenige der hier beleidigt und sich ständig beschwert wenn jemand mit gleicher Münze zurückzahlt. Wie oft du Tudjman schon als Nazi bezeichnet hast, oder Ustascha. Also merke, wenn du einen Beitrag meldest, dann meldet sicher jemand einen Beitrag von dir.
Es kann auch niemand was dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat und von einem Groß-Serbien geträumt hat. Übrigens bezeichnen serbische "Qualitätsmedien" Politiker anderer Länder als Ustascha, Nazis, Schwerverbrecher und sonstiges Zeugs.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aleksandar Vučić o granici Karlobag-Ogulin-Karlovac-Virovitica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aleksandar Vučić u okupiranoj Glini 1995

Nur ein paar Beispiel für viele

Ja klar, und da man gegen ihn nichts heute mehr auszusetzen hat, kommt man mit Videos vor 30 Jahren, aus jungen Jahren, als er einer ganz anderen Partei angehörte , und schon lange sagte das er bereue was damals ausgesprochen wurde.

Ihr seit zu zerfressen und euren Serben Komplex 😁

Ja klar, und da man gegen ihn nichts heute mehr auszusetzen hat, kommt man mit Videos vor 30 Jahren, aus jungen Jahren, als er einer ganz anderen Partei angehörte , und schon lange sagte das er bereue was damals ausgesprochen wurde.

Vucic Idologie hat sich nicht geändert, für ihn und seine Partei genossen ist es völlig in Ordnung das die Kreina-Serben ihre Saokreine Gebildet haben und die Kroaten vertrieben haben.

Obwohl Jasenovac in Kroatien völlig aufarbeitet worden ist hantiert er mit völlig falschen Zahlen um zu sagen die Kroaten sind Schuld daran das es nicht doppelt so viele Serben gibt.

Er sucht offensichtlich Reparaturzahlunhen von Kroatien für den 2Wk.

In wie fern hat sich Vucic gebessert er ist exakt der Gleiche nur mit viel mehr Macht.

Vucic Idologie hat sich nicht geändert, für ihn und seine Partei genossen ist es völlig in Ordnung das die Kreina-Serben ihre Saokreine Gebildet haben und die Kroaten vertrieben haben.

Obwohl Jasenovac in Kroatien völlig aufarbeitet worden ist hantiert er mit völlig falschen Zahlen um zu sagen die Kroaten sind Schuld daran das es nicht doppelt so viele Serben gibt.

Er sucht offensichtlich Reparaturzahlunhen von Kroatien für den 2Wk.

In wie fern hat sich Vucic gebessert er ist exakt der Gleiche nur mit viel mehr Macht.
Kroatien erkennt den Genozid an Serben und Co.nicht als Genozid an du Pfosten.

Du mir leid, aber die bist hier derjenige der von Komplexen zerfressen ist. Ich kann nichts dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat und ein Groß-Serbien verkündet hat. Er war Parlamentarier, also was soll dieser Scheiß mit er war jung?
Es gibt auch genug an Vucic, auch heute noch, auszusetzen. Was er sagt und was er meint, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Was er meint, sagen dann seine Qualitätsmedien, die Politiker anderer Länder als Nazi, Ustascha usw. beschimpfen.

Ich habe den Beitrag von @tt.dre verwarnt, aber du provozierst ja mit so einer Aussage direkt. Natürlich kann man Vucic nicht mit Hitler vergleichen, aber dein Vucic hat Nazi-Sprech verwendet und nochmals, es interessiert nicht wie alt er war, außer wenn er ein Kind gewesen wäre.
Wurde ich wegen Sülzkopf verwarnt oder darum, dass ich das Verhältnis von Kurti und Vutschitsch widergegeben habe?

Aus meinen Beitrag ist nicht zu entnehmen, dass Vutschitsch Hitler, Mussolini, Stalin in Einem ist, sondern im Vergleich zu Kurti. Damit wollte ich die Aufmerksamkeit auf die Hunderfachere Rechtsextremistät Vutschitschs zu Kurti verdeutlichen und nicht, dass Vutschitsch die Kombo in Einem ist.

Wurde ich wegen Sülzkopf verwarnt oder darum, dass ich das Verhältnis von Kurti und Vutschitsch widergegeben habe?

Aus meinen Beitrag ist nicht zu entnehmen, dass Vutschitsch Hitler, Mussolini, Stalin in Einem ist, sondern im Vergleich zu Kurti. Damit wollte ich die Aufmerksamkeit auf die Hunderfachere Rechtsextremistät Vutschitschs zu Kurti verdeutlichen und nicht, dass Vutschitsch die Kombo in Einem ist.
Eben, wegen vergleich mit Hitler
Die Diskussion hat sich über etliche Beiträge hinweggezogen.

@tt.dre jener Beitrag wurde miteinbezogen.

Und ich mein jetzt ernst, ich lass mich löschen wenn du mir keine Erklärung gibst oder eine BF Regel wo mein Beitrag 1 VW Punkt wert ist
Insh'Allah
Geil, sehe ja jetzt gar kein Beitrag von diesen shqip seit er auf ignore ist :D Als ob er nicht existiert, kein Zitat, kein nix, geil. Früher war ignore anders.
Was hat das für einen Sinn Leute hier @shqip auf ignore zu setzen?
Es geht darum warum mein Beitrag verwarnt wurde, findest du das ist eine Verwarnung ? Falls du überhaupt ehrlich sein kannst.
In deiner Welt kann nur ein Serbe wie du es bist ehrlich sein, was?

Zurück
Oben