Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieso gibt jetzt Ivo Dir ein Like?
Der glaubt doch weder an Jesus Pbuh, noch an diese Geisteskranke welche Spendengelder im 3’stelligen Millionen Bereich veruntreut hat

Die "Geisteskranke" wie du Mutter Theresa nennst, hat armen geholfen und leben gerettet, während bestimmte Türken damals einen Völkermord an den Armenierin begangen haben. Auch Erdogan heute begeht brutalste Kriegsverbrechen an Zivilisten, tötet, unterdrückt und vertriebt sie, ist korrupt bis zum geht nicht mehr, siehe seinen Palast mit 1000 Zimmern. Auch sehr sehr viele Bauten sind einfach nur Müll, wo er ganz tief mit drin hängt. Wären die Bauten vernünftig, so hätten so einige mehr das Erdbeben überlebt. Also wer ist hier geisteskrank? Denk mal drüber nach…

Blabla, wie gesagt, es reicht das er sagte dss er es bereut und heute auch einer anderen Partei angehört.

Am wichtigsten ist nicht was er sagt und meint sondern was er heute tut, Taten sprechen mehr Bände als alles und das sieht man wie er Beziehungen zu Bosniaken führt, auch Srebrenica besucht hat wo er von extremisten fast drauf ging. Allein was er heute in Bosniakische Wohngebiete investiert spricht schon Bände, mehr als alle Präsidenten sammt Tito zuvor.
Nein, er bereut nichts und seine (Un-) Taten sprechen für sich, damit hat er sich disqualifiziert. Schon der Nazi-Spruch disqualifiziert ihn für alles, außerdem erkennt er den Genozid an den Bosniern nicht an. Also alles nur eine Widerlichkeit

Die "Geisteskranke" wie du Mutter Theresa nennst, hat armen geholfen und leben gerettet, während bestimmte Türken damals einen Völkermord an den Armenierin begangen haben. Auch Erdogan heute begeht brutalste Kriegsverbrechen an Zivilisten, tötet, unterdrückt und vertriebt sie, ist korrupt bis zum geht nicht mehr, siehe seinen Palast mit 1000 Zimmern. Auch sehr sehr viele Bauten sind einfach nur Müll, wo er ganz tief mit drin hängt. Wären die Bauten vernünftig, so hätten so einige mehr das Erdbeben überlebt. Also wer ist hier geisteskrank? Denk mal drüber nach…

Echt, wie es aussieht haben Sie euch Crusader Arnavuts damit beeindruckt
Die Realität ist eine ganz andere

Nein, ich nehme ihn nicht in Schutz. Wo sagt er, dass es keinen Genozid gegeben hat. Bei so einem Thema ist dein "lol" eigentlich deplatziert. Er hat auf deinen Kommentar geantwortet.
Erinnert mich nur daran, dass du ihn auch damals beim "gute Menschen" Thema in Schutz genommen hast, machst du ja bei daro besonders gerne. Was genau verstehst du an daros Aussage nicht?

Erinnert mich nur daran, dass du ihn auch damals beim "gute Menschen" Thema in Schutz genommen hast, machst du ja bei daro besonders gerne. Was genau verstehst du an daros Aussage nicht?
Nein, er leugnet keinen Genozid und genau so hat es sich auch mit den "guten Menschen" verhalten. Er hat geschrieben, "ihr hattet gute Menschen und wir hatten gute Menschen" , dass du dies nicht verstehst, wurde mir spätestens klar, als du einen Massenmörder verteidigt hast.
Also nochmal, wo leugnet er einen Genozid?

Nein, er leugnet keinen Genozid und genau so hat es sich auch mit den "guten Menschen" verhalten. Er hat geschrieben, "ihr hattet gute Menschen und wir hatten gute Menschen" , dass du dies nicht verstehst, wurde mir spätestens klar, als du einen Massenmörder verteidigt hast.
Also nochmal, wo leugnet er einen Genozid?
Er hat geschrieben, dass seine Familie Ustasa waren und im folgenden Beitrag, dass sie gute Menschen waren. Aber gut, schütze ihn weiter, wie auch seine Aussagen zum Genozid an Serben in Jasenovac. (y)

Zurück
Oben