Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er hat geschrieben, dass seine Familie Ustasa waren und im folgenden Beitrag, dass sie gute Menschen waren. Aber gut, schütze ihn weiter, wie auch seine Aussagen zum Genozid an Serben in Jasenovac. (y)
Hat er eben nicht geschrieben, sondern so wie ich es geschrieben habe. Schon klar, dass du es nicht verstehen willst und er leugnet keinen Genozid an Serben. Ich muss ihn nicht schützen und ich schütze ihn auch nicht.

Die "Geisteskranke" wie du Mutter Theresa nennst, hat armen geholfen und leben gerettet, während bestimmte Türken damals einen Völkermord an den Armenierin begangen haben. Auch Erdogan heute begeht brutalste Kriegsverbrechen an Zivilisten, tötet, unterdrückt und vertriebt sie, ist korrupt bis zum geht nicht mehr, siehe seinen Palast mit 1000 Zimmern. Auch sehr sehr viele Bauten sind einfach nur Müll, wo er ganz tief mit drin hängt. Wären die Bauten vernünftig, so hätten so einige mehr das Erdbeben überlebt. Also wer ist hier geisteskrank? Denk mal drüber nach…
Kritiken zu Mutter Teresa gibt es ja schon einige:

Inzwischen sind aber sowohl ihre Arbeit als auch ihre Person umstritten, unter anderem wegen der sozialen und hygienischen Zustände in den von ihrem Orden betriebenen Sterbehäusern, der intransparenten Verwendung von Spendengeldern sowie dem vermuteten Hauptziel der Missionierung anstatt der bedingungslosen Hilfe.

Mutter Teresa - Wikipedia​

https://de.wikipedia.org › wiki › Mutter_Teresa

Hahahahaha der disse am austicken
Dann frag ihn mal ob die franzmänner auch mit schuld an den holocaust hatten oder eher das Vichy Regime ?
Kann man auch auf das nedic Regime anwenden aber der disse nie verstehen..

Hier leugnet er den Genozid @Ivo2 - wenn jemand keinen Genozid zugibt, dass leugnet er diesen, oder ist das bei euch in Kroatien, Österreich und der Schweiz anders?
Wo liest du raus, dass er keinen Genozid zugibt oder gar leugnet? Es ist dein Vucic, der einen Genozid leugnet. Und der Rest ist selbst für einen Verehrer von Massenmörder eine Peinlichkeit. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Wo liest du raus, dass er keinen Genozid zugibt oder gar leugnet? Es ist dein Vucic, der einen Genozid leugnet. Und der Rest ist selbst für einen Verehrer von Massenmörder eine Peinlichkeit. Damit ist die Sache für mich erledigt.
Ich bin nicht Deggi, du musst deine langweiligen Vucic-Argumente nicht jedesmal vorbringen um die Tatsache runterzuspielen, dass Kroatien sich weder für den Genozid an Serben im 2. WK entschuldigt hat noch die Geschehnisse einen Genozid bezeichnet. Man könnte meinen, dass mit einem solchen Whataboutismus die kroatische Politik diesbezüglich gerechtfertigt werden soll.

Zurück
Oben