Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Denke nicht, dass wir von Kroatien verlangen sollten sich für den Genozid zu entschuldigen. Der ist nämlich einer der Eckpfeiler des kroatischen Staates. Ohne den Genozid wären dir Serben heute noch die Mehrheit in Kroatien und die Existenz eines kroatischen Staates gäbe es nur als Phantasie in vereinzelten Köpfen

Ja du Passt zu Dissertation.

Kannst dich mal schlau machen es gibt genügend demographische Daten vor und nach dem Krieg um dies zu widerlegen.
Selbst die Demographen aus Beograd bestätigen dies.

Aber der Präsident der RS und der serbisch behaupten ja was anderes also muss es stimmen.

So verbreitet man den Hass auf alle Kroaten, das du Dissi Maradona…… Opfer der Hasspolitik sind stört euch nicht.

Heute kann man sich über verlässliche Quellen ganz schnell selbst informieren und muss nicht über Mundpropaganda dumm sterben.

Hier noch eine Liste aller Opfer im 2WK in Kroatien gibt auch statistische Zusammenfassungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst noch dreister, verbreitest wie immer Lügen über mich.

Verwarnt wird du ja nie obwohl du wieder auf frischer Tat erwischt wurdest.

Nie habe ich abgefeiert wenn unschuldige getötet wurden ob er Serbe war oder einer anderen Nation angehört.

Du verhöhnst den Mord an über 50000 Menschen die bestimmt nicht in der Masse Schuldig waren, die Schuldigen haben sich längst nach Argentinien oder Spanien abgesetzt.

Zu den Flüchteten die sich rechtzeitig abgesetzt gehört auch Momčilo Đujic, den du abfeierst und ferteidigst.
Zu dem euer Partriach Lieder singt.

Serbische Massenmörder verteidigen das kannst du, ist kein erfundener Vorwurf ist Tatsache hier im Forum zum nachlesen.

Du wirfst mir alles mögliche unwahre vor, bekommst du jemals eine Verwarnung auch wenn es so offensichtlich ist.
Deine Beiträge aus dem BN sidn bekannt, gehe wo anders heulen, Münchhausen.

Deine Beiträge aus dem BN sidn bekannt, gehe wo anders heulen, Münchhausen.

Meine Beiträge wie deine sind hier abgelegt und nachlesbar.

Du darfst gerne in deiner Phantasiewelt glauben was du willst.

Dreist Heulen tust du ja auch verlangst eine Verwarnung für eine falsche Unterstellung von dir.

Ist die Meldepicka in dir wieder wach geworden?

Zuletzt bearbeitet:

Dreist Heulen tust du ja auch verlangst eine Verwarnung für eine falsche Unterstellung von dir.

Ivo verwarnt dich eh nicht und auch wenn, wird er spätestens bei der 4. VW stoppen, von daher würde eine Meldung nichts bringen. Du darfst hier alles schreiben, weiter so.

Ivo verwarnt dich eh nicht und auch wenn, wird er spätestens bei der 4. VW stoppen, von daher würde eine Meldung nichts bringen. Du darfst hier alles schreiben, weiter so.

Wenn du was verwarnungswürdiges erfindest ist dies nicht zu verwarnen.

Deine Unterstellungen sind hingegen verwarnungswürdig.

Probiere den Spiess nicht zu verdrehen du wirst hier verschont.

Natürlich leugnest du den Völkermord der Kroaten an Serben da du sagst Kroatien hätte ihn nicht begangen, den Völkermord hat der Unabhängige Staat Kroatien NDH begonnen, und die Täter waren Kroaten.

Natürlich leugnest du den Völkermord der Kroaten an Serben da du sagst Kroatien hätte ihn nicht begangen, den Völkermord hat der Unabhängige Staat Kroatien NDH begonnen, und die Täter waren Kroaten.
Man stelle sich vor ein Serbe schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Darotation und sein President verlangt das die RS einen Genozid an Bosnjaken zugeben soll.

oder ein Türke schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Turokotation und sein President verlangt das die Türkei einen Genozid an Armeniern zugeben soll.

oder ein Deutscher schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Germanitation und sein President verlangt das die BRD einen Genozid an Juden zugeben soll.

Was hier los wäre im Forum - aber bei daro ist es völlig in Ordnung :facepalm:

Ich drehe nichts um, du bist ein feiger Lügenbaron.
Wirklich abscheulich, das er so was ablassen kann und es wird einfach zugeschaut von der Moderation. Der Daro darf hier offen Nazi Revision machen , in dem er behaupten darf das den Genozid an Serben nicht Nazi Kroatien NDH durchgeführt hat. Stell dir vor einer sagt, Deutschland hat den Genozid an den Juden nicht durchgeführt, es war ja nur hitler,glaube ist sogar Strafbar so was zu leugnen in DE, bin mir nicht sicher. So in etwa kommt das bei Daro rüber.

Was verstehst du nicht, Kroatien ist aus dem Land entstanden die Jasenovac befreit haben und die Ustaschas besiegt haben.

Auch Franjo Tudjman stan auf der Seite der Befreier die gegen Ustaschas und Četniks gekämpft haben.

Das man den Völkermord den Ustaschas anhängt wäre ja richtig, aber euere Politik macht ja da kein Unterschied.
Ib serbische Politiker oder serbische Zeitungen.

Aber das du das nicht schnallst erstaunt mich nicht auch Dissertation bewegt sich auf deinen Niveau

Zurück
Oben