Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Man stelle sich vor ein Serbe schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Darotation und sein President verlangt das die RS einen Genozid an Bosnjaken zugeben soll.

oder ein Türke schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Turokotation und sein President verlangt das die Türkei einen Genozid an Armeniern zugeben soll.

oder ein Deutscher schreibt:

Nach der gleichen Logik wie Germanitation und sein President verlangt das die BRD einen Genozid an Juden zugeben soll.

Was hier los wäre im Forum - aber bei daro ist es völlig in Ordnung :facepalm:

Wieder am Unterstellen

Und verbreitest wieder serbische Propaganda.

Ratik Maradona und du unterscheiden sich ja nicht allen wurde von irgendwo eine unwahre Propaganda eingehämmert.

Wirklich abscheulich, das er so was ablassen kann und es wird einfach zugeschaut von der Moderation. Der Daro darf hier offen Nazi Revision machen , in dem er behaupten darf das den Genozid an Serben nicht Nazi Kroatien NDH durchgeführt hat. Stell dir vor einer sagt, Deutschland hat den Genozid an den Juden nicht durchgeführt, es war ja nur hitler,glaube ist sogar Strafbar so was zu leugnen in DE, bin mir nicht sicher. So in etwa kommt das bei Daro rüber.
Was er sagt ist: Kroatien muss sich für nichts entschuldigen und auch nicht zugeben, dass es ein Genozid war, weil die NDH "ein anderer Staat" war. Ich frage mich, ob das Argument dann nicht auf für Deutschland gilt, denn das 3. Reich war auch ein "anderer" Staat.

Was er sagt ist: Kroatien muss sich für nichts entschuldigen und auch nicht zugeben, dass es ein Genozid war, weil die NDH "ein anderer Staat" war. Ich frage mich, ob das Argument dann nicht auf für Deutschland gilt, denn das 3. Reich war auch ein "anderer" Staat.
Eben, das will ich ja sagen, er labert 41-45 war es kein Kroatien , Kroatien wurde erst 1945 unter Tito erschaffen, was für widerlicher Lügenbaron, 1945 hat in Kroatien nur das politische System gewechselt wie in Deutschland 1945 das politische System gewechselt hat, den Genozid durchgeführt hat trotzdem Kroatien seit 1941.

Daumen hoch für deine bescheuerte serbische Propaganda.

Sag ich doch du und Maradona unterscheidet euch nicht von einander.

Logisches denken ist halt schwächer als die Propaganda die euch eingehämmert wurde.

Einfach absurd dein Vergleich.

Daumen hoch für deine bescheuerte serbische Propaganda.

Sag ich doch du und Maradona unterscheidet euch nicht von einander.

Logisches denken ist halt schwächer als die Propaganda die euch eingehämmert wurde.

Einfach absurd dein Vergleich.
Das 3. Reich war von Deutschen bewohnt und hat den Holocaust begangen, die NDH war von Kroaten bewohnt und war Teil des Holocaust bzw. hat seinen eigenen kroatischen Holocaust gehabt (um Serben erweitert). Befreit wurden beide Seiten von Fremdmächten. Hier ist nichts absurd, ausser deine Auffassung, dass Kroatien sich für nichts zu entschuldigen hat und dass es den Genozid nicht als Genozid anerkennen sollte.

Eben, das will ich ja sagen, er labert 41-45 war es kein Kroatien , Kroatien wurde erst 1945 unter Tito erschaffen, was für widerlicher Lügenbaron, 1945 hat in Kroatien nur das politische System gewechselt wie in Deutschland 1945 das politische System gewechselt hat, den Genozid durchgeführt hat trotzdem Kroatien seit 1941.

Mach dich nicht dümmer als du bist bist lange genug im Forum und hast etliche Fakten bekommen das deine Behauptung absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Wie Pavelic an die Macht kam müsste dir wohl bekannt sein. Das kroatische Volk war es nicht.

Das 3. Reich war von Deutschen bewohnt und hat den Holocaust begangen, die NDH war von Kroaten bewohnt und war Teil des Holocaust bzw. hat seinen eigenen kroatischen Holocaust gehabt (um Serben erweitert). Befreit wurden beide Seiten von Fremdmächten. Hier ist nichts absurd, ausser deine Auffassung, dass Kroatien sich für nichts zu entschuldigen hat und dass es den Genozid nicht als Genozid anerkennen sollte.

Hör doch mit dem dümmlichem Mist auf, weist genau das es nicht stimmt, dich jemand hat es die in Gehirn tätowiert

Die Serben wurden nach deiner Logik von Serben bewohnt und haben Serbien Judenfrei gemacht.

Der Teil mit Kroatien.

Wir Kroaten haben keinen Hitler und kein Mussolini und gar keinen Pavelic gewählt noch ist einer davon ein Vertreter der Kroaten.

Anders als Draza Mihajlovic, Nedic oder Momcilo Dujic. Alles Vertreter des serbischen Volkes.
1:44 zeigt dir die Begeisterung der Kroaten für Adolf Hitler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben