Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich bin nicht Deggi, du musst deine langweiligen Vucic-Argumente nicht jedesmal vorbringen um die Tatsache runterzuspielen, dass Kroatien sich weder für den Genozid an Serben im 2. WK entschuldigt hat noch die Geschehnisse einen Genozid bezeichnet. Man könnte meinen, dass mit einem solchen Whataboutismus die kroatische Politik diesbezüglich gerechtfertigt werden soll.
Nein, ich muss mich nicht schämen, ich habe den Genozid anerkannt, du aber einen Massenmörder aus dem 2.WK als Helden gefeiert, sogar mit Worten wo du serbisches Leben über alle anderen Leben gestellt hast. Ich habe keinen Einfluss auf die kroatische Politik, wie ich schon oft geschrieben habe, ich hätte den Genozid anerkannt.

Nein, ich muss mich nicht schämen, ich habe den Genozid anerkannt, du aber einen Massenmörder aus dem 2.WK als Helden gefeiert, sogar mit Worten wo du serbisches Leben über alle anderen Leben gestellt hast. Ich habe keinen Einfluss auf die kroatische Politik, wie ich schon oft geschrieben habe, ich hätte den Genozid anerkannt.
Noch mehr Whataboutismus, alles klar.

Kannst du wohnst du eine geisteskranken verlogen Komplexe mit Gerichtsurteilen belegen?
Nein, kannst Du nicht Du unterbelichteter Crusader Arnavut
Und jetzt kommen wir zu Gonca, falls ich mich richtig erinnere ist das der richtige Name dieser bösartigen Mother Teresa
Sie ist ein Abbild des Bösen
Einfach im Internet recherchieren, wirst schnell fündig
Und noch was
Bildung ist ein wichtiges Gut, erst informieren und dann kommentieren Arnavut

Man braucht kein Gerichtsurteil um zu wissen das ein Völkermord an den Armeniern begangen wurde. Du sagst Bildung ist ein wichtiges Gut, aber leugnest einen Völkermord und bist Anhänger von einem der schlimmsten Diktatoren auf der Welt. Über Atatürk den heuchler brauchen wir erst gar nicht reden. Denk bevor du schreibst. Geh dir deine Rückenhaare kämmen und ess brav deine Knoblauchwurst bevor du hier andere beleidigst.

Lies dir einfach Ivos Beiträge durch. Es geht nicht nur um Vucic. Ein Maradona reicht hier, der ist noch blinder und checkt absolut nichts mehr.
Ivos Beiträge in Richtung Deggi und Deggis Beiträge in Richtung Ivo lese ich nicht mehr, dass ist eine Hass-Liebe, die mich nicht weiter juckt, die beiden beitreiben das seit gefühlt 30 Jahren, denn sich Ivo an Deggi stört soll er ihn halt sperren und wenn sich Deggi an Ivo stört, soll er halt gehen.

Ich bin nicht für Deggis Beiträge verantwortlich, so wie ivo nicht für daros Beiträge verantwortlich ist, ich jedoch nehme Deggi nicht in Schutz, Ivo nimmt daro dagegen wieder in Schutz.

Odre wie siehst du das, sollte sich Kroatien für den Genozid an Serben im 2. Weltkrieg entschuldigen und die Verbrechen an Serben als Genozid klassifizieren?

Denke nicht, dass wir von Kroatien verlangen sollten sich für den Genozid zu entschuldigen. Der ist nämlich einer der Eckpfeiler des kroatischen Staates. Ohne den Genozid wären dir Serben heute noch die Mehrheit in Kroatien und die Existenz eines kroatischen Staates gäbe es nur als Phantasie in vereinzelten Köpfen

Ivos Beiträge in Richtung Deggi und Deggis Beiträge in Richtung Ivo lese ich nicht mehr, dass ist eine Hass-Liebe, die mich nicht weiter juckt, die beiden beitreiben das seit gefühlt 30 Jahren, denn sich Ivo an Deggi stört soll er ihn halt sperren und wenn sich Deggi an Ivo stört, soll er halt gehen.

Ich bin nicht für Deggis Beiträge verantwortlich, so wie ivo nicht für daros Beiträge verantwortlich ist, ich jedoch nehme Deggi nicht in Schutz, Ivo nimmt daro dagegen wieder in Schutz.

Odre wie siehst du das, sollte sich Kroatien für den Genozid an Serben im 2. Weltkrieg entschuldigen und die Verbrechen an Serben als Genozid klassifizieren?

Wirst noch dreister, verbreitest wie immer Lügen über mich.

Verwarnt wird du ja nie obwohl du wieder auf frischer Tat erwischt wurdest.

Nie habe ich abgefeiert wenn unschuldige getötet wurden ob er Serbe war oder einer anderen Nation angehört.

Du verhöhnst den Mord an über 50000 Menschen die bestimmt nicht in der Masse Schuldig waren, die Schuldigen haben sich längst nach Argentinien oder Spanien abgesetzt.

Zu den Flüchteten die sich rechtzeitig abgesetzt gehört auch Momčilo Đujic, den du abfeierst und ferteidigst.
Zu dem euer Partriach Lieder singt.

Serbische Massenmörder verteidigen das kannst du, ist kein erfundener Vorwurf ist Tatsache hier im Forum zum nachlesen.

Du wirfst mir alles mögliche unwahre vor, bekommst du jemals eine Verwarnung auch wenn es so offensichtlich ist.

Zurück
Oben