daro
Kellerkind
1:44 zeigt dir die Begeisterung der Kroaten für Adolf Hitler
Dan hör mal wenigstens genau deiner Quelle zu, dein Video bestätigt nur meine Aussagen.
Vielleicht findest du ja noch so Quellen schick sie ruhig.
1:44 zeigt dir die Begeisterung der Kroaten für Adolf Hitler
Du kannst unmöglich das Video gesehen haben, aber ich verstehe, alle Quellen die dir klar machen, dass Kroatien einen Genozid begangen hat, sind unbequem.Dan hör mal wenigstens genau deiner Quelle zu, dein Video bestätigt nur meine Aussagen.
Vielleicht findest du ja noch so Quellen schick sie ruhig.
Du kannst unmöglich das Video gesehen haben, aber ich verstehe, alle Quellen die dir klar machen, dass Kroatien einen Genozid begangen hat, sind unbequem.
Wie schon gesagt, der Teil zu Kroatien geht 18 Minuten, du hast nach 8 Minuten geantwortet, Lügner.Schau dir deine Quelle mal genau sn und filtere nicht nur heraus was du hören willst, von Anfang bis zum schluss in den Teil wo es um Pavelics-Kroatien geht.
Wie gesagt solche Quellen darfst du immer bringen sie sind neutral und dienen der Wahrheit.
Zufällig ist such Slavko Goldstein im Video der unter Anderem für die Aufarbeitung von Jasenovac zuständig war.
Wie schon gesagt, der Teil zu Kroatien geht 18 Minuten, du hast nach 8 Minuten geantwortet, Lügner.
Ich habe den Film schon früher gesehen
und wieder unterstellt mir was. Schau lieber deine Quelle an und hör gut zu.
Oder hör mal deinen Helden Momcilo zu
Daro, deine Leugnung bringt dich nicht weiter, dein "Whataboutsimus" erst recht nicht, ich muss mit keinem Wesen sprechen, welches möchte, dass Kroatien den Genozid an den Serben NICHT anerkennt und NICHT möchte, dass Kroatien sich bei den Serben entschuldigt.
Nedic ist definitiv kein Vertreter des Serbischen VolkesDer Teil mit Kroatien.
Wir Kroaten haben keinen Hitler und kein Mussolini und gar keinen Pavelic gewählt noch ist einer davon ein Vertreter der Kroaten.
Anders als Draza Mihajlovic, Nedic oder Momcilo Dujic. Alles Vertreter des serbischen Volkes.
Nochmals ich Leugne nicht und du unterstellst mir laufend was.
Kroatien hat in dem Thema genug gemacht wenn, Serbien könnte mal auch nen Schritt in die moralisch richtige Richtung machen stattdessen rehabilitieren sie Ihren Heldenhaften Massenmörder
Dissi gibt logische Gründe warum Kroatien teil der zivilisierten Welt ist und Serbien weit davon entfernt ist.
Nochmals ich Leugne nicht und du unterstellst mir laufend was.
Kroatien hat in dem Thema genug gemacht wenn, Serbien könnte mal auch nen Schritt in die moralisch richtige Richtung machen stattdessen rehabilitieren sie Ihren Heldenhaften Massenmörder
Dissi gibt logische Gründe warum Kroatien teil der zivilisierten Welt ist und Serbien weit davon entfernt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen