Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ivo2, Du tust einen nur leid wie peinlich du bist mit deinen +- 65 Jahren und wie du versuchst Revisionismus zu begehen wo du den Völkermord des Unabhängigen Staat Kroatien (NDH) an Serben und Juden, der 1941 ausgerufen wurde und der durch das Kroatien im Königreich Jugoslawien (Banovina) hervorging , zu leugnen, im Sinne leugnen das diesen nicht Kroatien begangen hat. Natürlich gab es Kroatien, 1941 und so nannte sich der Staat auch. Ist mir einfach zu doof mit dir hier wieder zu diskutieren, kann jeder selbst nachgoogeln das es Kroatien war und das alles aus Kroatiens Hauptstadt Zagreb diktiert wurde. Fremdschämen pur

PS: NEIN, Srebrenics wurde nicht von Serbien begangen und aus Belgrad diktiert, sondern auch Banja Luka/Pale/Republila Srpska, das hast du richtig verstanden. JA, NDH wurde direkt aus Zagreb/Kroatien diktiert, was du leugnest

Was du hier von dir gibst ist einfach nur peinlich, besonders der Vergleich. Natürlich hat Serbien nichts mit Srebrenica zu tun, es war eine andere bis dato selbstausgerufene Republik. Was den Ustasa und den Holocaust und Völkermord angeht welchen die Kroaten vollzogen haben, das war kein anderer Staat, es war das selbe Kroatien wie heute, mit der selben Hauptstadt , es war nur ein anderes System, ein faschistisches System, wie hitler in Deutschland, es war aber das gleiche Kroatien , so wie es das gleiche Deutschland wie heute war. Deutschland und Kroatien waren die Täter!

Da kannste noch so sehr versuchen auf deine leibliche Art faschistischen Revisionismus zu machen , Kroatien und Deutschland wären keine Täter gewesen, oder es war ein anderes Zagreb und Berlin die die Befehle gab. Aber mach nur weiter zeig dein wahres ICH, mit jedem Beitrag ziehst du dich nur noch mehr rein.

Ps: Nein , Belgrad hat nicht den Befehl für Srebrenica gegeben, dies wurde in Banja Luka bzw. In Pale gekocht, einer anderen Republik,und so auch vom Gericht bestätigt, auch wenn diese Republik (RS) serbisch war, war es nicht Belgrad und Serbien. Daher nicht vergelichbar mit Zagreb und Berlin im 2 WK unter den Nazis und Ustasa.
Sagt der dir der Begriff qousling was ?
Das dritte reich instalierte Pavelic sowie nedic ..das hat nix mit einem souveränen Staat zu tun sondern eben Satellitenstaaten von adolf ausgerufen ..
keine Ahnung warum dir das nicht in deinen Kopf geht

Was du hier von dir gibst ist einfach nur peinlich, besonders der Vergleich. Natürlich hat Serbien nichts mit Srebrenica zu tun, es war eine andere bis dato selbstausgerufene Republik. Was den Ustasa und den Holocaust und Völkermord angeht welchen die Kroaten vollzogen haben, das war kein anderer Staat, es war das selbe Kroatien wie heute, mit der selben Hauptstadt , es war nur ein anderes System, ein faschistisches System, wie hitler in Deutschland, es war aber das gleiche Kroatien , so wie es das gleiche Deutschland wie heute war. Deutschland und Kroatien waren die Täter!

Da kannste noch so sehr versuchen auf deine leibliche Art faschistischen Revisionismus zu machen , Kroatien und Deutschland wären keine Täter gewesen, oder es war ein anderes Zagreb und Berlin die die Befehle gab. Aber mach nur weiter zeig dein wahres ICH, mit jedem Beitrag ziehst du dich nur noch mehr rein.

Ps: Nein , Belgrad hat nicht den Befehl für Srebrenica gegeben, dies wurde in Banja Luka bzw. In Pale gekocht, einer anderen Republik,und so auch vom Gericht bestätigt, auch wenn diese Republik (RS) serbisch war, war es nicht Belgrad und Serbien. Daher nicht vergelichbar mit Zagreb und Berlin im 2 WK unter den Nazis und Ustasa.

Das die Wahrheit nicht dein Freund ist wird jedem bekannt sein.
Mann kann jeden einzelnen Satz von dir mit Fakten widerlegen, doch bei dir bringt es nichts du bleibst bei deiner Ideologie.
Ist bei dir wie eine unheilbare Krankheit die du nicht los wirst nicht mal ein gutes Therapeut wird dir helfen.

Du tust einen nur leid wie peinlich du bist mit deinen +- 65 Jahren und wie du versuchst Revisionismus zu begehen wo du den Völkermord des Unabhängigen Staat Kroatien (NDH) der 1941 ausgerufen wurde und der durch das Kroatien im Königreich Jugoslawien (Banovina) hervorging , zu leugnen, im Sinne leugnen das diesen nicht Kroatien begangen hat. Natürlich gab es Kroatien, 1941 und so nannte sich der Staat auch. Ist mir einfach zu doof mit dir hier wieder zu diskutieren, kann jeder selbst nachgoogeln das es Kroatien war und das alles aus Kroatiens Hauptstadt Zagreb diktiert wurde. Fremdschämen pur

PS: NEIN, Srebrenics wurde noch von Serbien begangen und aus Belgrad diktiert, sondern auch Banja Luka/Pale/Republila Srpska. NDH wurde direkt aus Zagreb/Kroatien diktiert
Ich bedauere dich. Muss schmerzhaft sein, wenn dir ein Kroate einen Spiegel vorhält. In deinem Wahn merkst du nicht wieviel geschichtliche Lügen du hier auftischt. Ich muss nicht jedes Mal mich dazu äußern, dass ich den Völkermord an den Serben verurteile und zutiefst bedauere. In keinem meiner Beiträge versuche ich irgendeinen Revisionismus zu betreiben, dass ist dir vorbehalten und es ist auch dein Problem, dass du irgendwas Gutes in Cetniks siehst. Ich kann nichts dafür, dass es faschistische Massenmörder waren.

Hier, das politische Programm des Cica Draza, ähnlich wie jenes von Pavelic

Während der Besetzung Jugoslawiens im Zweiten Weltkrieg war er Chefberater des Führers der nationalistischen serbischen Tschetnik-Bewegung Draža Mihailović. Als Vordenker der Tschetniks forderte er bereits 1941 in einer Denkschrift, dass das gesamte Territorium, in dem Serben lebten, von Nichtserben „gesäubert“ werden sollte. Damit transportierte er Ilija Garašins Raumbild eines Großserbiens von 1844 in die Gegenwart.

Sagt der dir der Begriff qousling was ?
Das dritte reich instalierte Pavelic sowie nedic ..das hat nix mit einem souveränen Staat zu tun sondern eben Satellitenstaaten von adolf ausgerufen ..
keine Ahnung warum dir das nicht in deinen Kopf geht
Pavelic wurde von er Mehrheit der Kroaten unterstützt (ZU ANFANG), das sagen sogar kroatische Historiker , sogar die beliebteste Partei des Kroatien unterm Königriech rief ihre Wähler auf Pavelic und den Ustasa freundlich gesinnt zu sein, Zehntausende in Zagreb bejubelten Hitler und die Ustasa.

Umgekehrt in Serbien war kaum einer für Hitler und Nedic, Serbien wurde kaputt gebombt beim hitlers einmarsch, anders wie in Zagreb gingen Zehntausende gegen hitler auf die Straße, tausende Serben wurden von hitler massakriert, Städte zerstört.

Finde den Fehler bei dein widerlich dummen Vergleich

Pavelic wurde von er Mehrheit der Kroaten unterstützt (ZU ANFANG), das sagen sogar kroatische Historiker , sogar die beliebteste Partei des Kroatien unterm Königriech rief ihre Wähler auf Pavelic und den Ustasa freundlich gesinnt zu sein, Zehntausende in Zagreb bejubelten Hitler und die Ustasa.

Umgekehrt in Serbien war kaum einer für Nedic, Serbien wurde kaputt gebombt beim hitlers einmarsch, anders wie in Zagreb gingen Zehntausende gegen hitler auf die Straße, tausende Serben wurden von hitler Maßkrügen, Städte zerstört.

Finde den Fehler bei dein widerlich dummen Vergleich

Die Lügen und falsche Behauptungen gehen dir nicht raus, schau mal den Film an der Dissertation geschickt hat vielleicht lernst du mal was, dich ich befürchte du hörst nur das was du willst.
Denn Wahrheit interessiert dich nicht.

Leute, es ist vergebliche Liebesmühe einem Maradona die Wahrheit näher zu bringen. Es war ein Landsmann von ihm, @Mal hat es als Signatur, der folgendes gesagt oder geschrieben hat:

"Mi lažemo da bi smo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno.”
"Wir lügen, um uns selbst zu täuschen, um einen anderen zu trösten; wir lügen aus Mitleid, wir lügen aus Scham, um zu ermutigen, unser Elend zu verbergen, wir lügen aus Ehrlichkeit. Wir lügen für die Freiheit. Eine Lüge ist eine Form des serbischen Patriotismus und eine Bestätigung unserer angeborenen Intelligenz. Wir lügen kreativ, einfallsreich, erfinderisch."
"Laž je srpski državni interes"
"Die Lüge ist serbisches Staatsinteresse"

- Dobrica Cosić, serbischer Schriftsteller und Präsident der ehemaligen Bundesrepublik Jugoslawien

Die Lügen und falsche Behauptungen gehen dir nicht raus, schau mal den Film an der Dissertation geschickt hat vielleicht lernst du mal was, dich ich befürchte du hörst nur das was du willst.
Denn Wahrheit interessiert dich nicht.
Du meinst dissertion, der hat mich auf "ignore", kannst du den Link posten. Danke

Ich bedauere dich. Muss schmerzhaft sein, wenn dir ein Kroate einen Spiegel vorhält. In deinem Wahn merkst du nicht wieviel geschichtliche Lügen du hier auftischt. Ich muss nicht jedes Mal mich dazu äußern, dass ich den Völkermord an den Serben verurteile und zutiefst bedauere. In keinem meiner Beiträge versuche ich irgendeinen Revisionismus zu betreiben, dass ist dir vorbehalten und es ist auch dein Problem, dass du irgendwas Gutes in Cetniks siehst. Ich kann nichts dafür, dass es faschistische Massenmörder waren.

Hier, das politische Programm des Cica Draza, ähnlich wie jenes von Pavelic

Während der Besetzung Jugoslawiens im Zweiten Weltkrieg war er Chefberater des Führers der nationalistischen serbischen Tschetnik-Bewegung Draža Mihailović. Als Vordenker der Tschetniks forderte er bereits 1941 in einer Denkschrift, dass das gesamte Territorium, in dem Serben lebten, von Nichtserben „gesäubert“ werden sollte. Damit transportierte er Ilija Garašins Raumbild eines Großserbiens von 1844 in die Gegenwart.

Deine falschen Bedauerungsmitleid kannste dir sonst wo hinstexken, wer glaubt DIR das schon, einen der faschistisches Geschichtsrevisonismus begeht und sagt Jasenovac und den Völkermord an Serben wurde nicht aus Zagreb und nicht von Kroatien diktiert und ausgeführt, was du machst ist übelst peinlich, für andere übelstes fremdschämen. Natürlich gab es ein Kroatien ab 1941, der Staat hieß Kroatien 1941, und es gab auch ein Deutschland, es waren nur faschistisches politische Systeme , aber 41-45 es war das gleiche Kroatien und Deutschland von heute und das gleiche wie vor 1941.

Deine falschen Bedauerungsmitleid kannste dir sonst wo hinstexken, wer glaubt DIR das schon, einen der faschistisches Geschichtsrevisonismus begeht und sagt Jasenovac und den Völkermord an Serben wurde nicht aus Zagreb und nicht vom unabhängigen Staat Kroatien diktiert und ausgeführt, was du machst ist übelst peinlich, für andere übelstes fremdschämen. Natürlich gab es ein Kroatien ab 1941 und es gab auch ein Deutschland.
Du bist derjenige der faschistischen Geschichtsrevisionismus versucht zu betreiben, ich habe den Völkermord an den Serben durch die Ustascha anerkannt, also weder bestritten noch relativiert oder sonst was. Du bist derjenige der den Völkermord an den Bosniern leugnet, leider bist du auch derjeniege, der die schweren Kriegsverbrechen und die Kooperation der Cetniks mit den Nazis, den italienischen Faschisten und der Ustascha leugnet.
Du machst mich für das politische Programm deines Cica Draza und seine ganzen Misthaufen verantwortlich? Ich kann nichts dafür, dass dies das politische Programm von Cica Draza war:

Ich kann auch nichts dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben