Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Deine falschen Bedauerungsmitleid kannste dir sonst wo hinstexken, wer glaubt DIR das schon, einen der faschistisches Geschichtsrevisonismus begeht und sagt Jasenovac und den Völkermord an Serben wurde nicht aus Zagreb und nicht von Kroatien diktiert und ausgeführt, was du machst ist übelst peinlich, für andere übelstes fremdschämen. Natürlich gab es ein Kroatien ab 1941, der Staat hieß Kroatien 1941, und es gab auch ein Deutschland, es waren nur faschistisches politische Systeme , aber 41-45 es war das gleiche Kroatien und Deutschland von heute und das gleiche wie vor 1941.
Gut das es solche tollen Vorbilder wie dich gibt die bis heute noch den Völkermord von Srebrenica leugnen, aber auf anderen Baustellen den Klugscheißer spielen 👍

Ivo2, Du tust einen nur leid wie peinlich du bist mit deinen +- 65 Jahren und wie du versuchst Revisionismus zu begehen wo du den Völkermord des Unabhängigen Staat Kroatien (NDH) an Serben und Juden, der 1941 ausgerufen wurde und der durch das Kroatien im Königreich Jugoslawien (Banovina) hervorging , zu leugnen, im Sinne leugnen das diesen nicht Kroatien begangen hat. Natürlich gab es Kroatien, 1941 und so nannte sich der Staat auch. Ist mir einfach zu doof mit dir hier wieder zu diskutieren, kann jeder selbst nachgoogeln das es Kroatien war und das alles aus Kroatiens Hauptstadt Zagreb diktiert wurde. Fremdschämen pur

PS: NEIN, Srebrenics wurde nicht von Serbien begangen und aus Belgrad diktiert, sondern auch Banja Luka/Pale/Republila Srpska, das hast du richtig verstanden. JA, NDH wurde direkt aus Zagreb/Kroatien diktiert, was du leugnest
Deine falschen Bedauerungsmitleid kannste dir sonst wo hinstexken, wer glaubt DIR das schon, einen der faschistisches Geschichtsrevisonismus begeht und sagt Jasenovac und den Völkermord an Serben wurde nicht aus Zagreb und nicht von Kroatien diktiert und ausgeführt, was du machst ist übelst peinlich, für andere übelstes fremdschämen. Natürlich gab es ein Kroatien ab 1941, der Staat hieß Kroatien 1941, und es gab auch ein Deutschland, es waren nur faschistisches politische Systeme , aber 41-45 es war das gleiche Kroatien und Deutschland von heute und das gleiche wie vor 1941.

Bist du nicht der Meinung, dass du hier ein ganzes Volk schwerst beleidigst? Und weitere Beiträge auch von dir, wo du Kroatien beschuldigst einen Völkermord begangen zu haben, damit behauptest du, es hätten alle Kroaten sich am Völkermord beteiligt.

Pavelic wurde von er Mehrheit der Kroaten unterstützt (ZU ANFANG), das sagen sogar kroatische Historiker , sogar die beliebteste Partei des Kroatien unterm Königriech rief ihre Wähler auf Pavelic und den Ustasa freundlich gesinnt zu sein, Zehntausende in Zagreb bejubelten Hitler und die Ustasa.

Umgekehrt in Serbien war kaum einer für Hitler und Nedic, Serbien wurde kaputt gebombt beim hitlers einmarsch, anders wie in Zagreb gingen Zehntausende gegen hitler auf die Straße, tausende Serben wurden von hitler massakriert, Städte zerstört.

Finde den Fehler bei dein widerlich dummen Vergleich
Nochmal wie wurde Pavelic eingesetzt ?
Subjektiv was Historiker erzählen ..es zählt nur waren die ustasas legitim eingestzt oder von Gnaden hitlers installiert sowie nedic auch ..da ist das fahnenschwenken in Zagreb Nebensache ..
P.s findest du die karadjordjevic Dynastie gut ?

Leute, es ist vergebliche Liebesmühe einem Maradona die Wahrheit näher zu bringen. Es war ein Landsmann von ihm, @Mal hat es als Signatur, der folgendes gesagt oder geschrieben hat:

"Mi lažemo da bi smo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno.”
"Wir lügen, um uns selbst zu täuschen, um einen anderen zu trösten; wir lügen aus Mitleid, wir lügen aus Scham, um zu ermutigen, unser Elend zu verbergen, wir lügen aus Ehrlichkeit. Wir lügen für die Freiheit. Eine Lüge ist eine Form des serbischen Patriotismus und eine Bestätigung unserer angeborenen Intelligenz. Wir lügen kreativ, einfallsreich, erfinderisch."
"Laž je srpski državni interes"
"Die Lüge ist serbisches Staatsinteresse"

- Dobrica Cosić, serbischer Schriftsteller und Präsident der ehemaligen Bundesrepublik Jugoslawien

Du meinst dissertion, der hat mich auf "ignore", kannst du den Link posten. Danke

Kopie Dissis Link
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du nicht der Meinung, dass du hier ein ganzes Volk schwerst beleidigst? Und weitere Beiträge auch von dir, wo du Kroatien beschuldigst einen Völkermord begangen zu haben, damit behauptest du, es hätten alle Kroaten sich am Völkermord beteiligt.
Natürlich hat Kroatien ein Völkermord begangen an Serben und war Mittäter beim Holocaust, wie Deutschland auch ein Holocaust begangen hat, was sich natürlich versteht das dies nicht jeder Mensch begangen hat, aber im politischen Sinne war es Kroatien und Deutschland , Zagreb und Berlin, es wurde aus Deutschland und Kroatien diktiert. Und jetzt lass mich uk Ruhe, ich schäme mich mit dir weiter zu diskutieren, fremdschämen pur, wenn einer wie DU, Ivo2, der leugnet das Kroatien/Zagreb nicht für jasenovac verantwortlich waren. Würde dir und daro mal gern 10.000€ Strafe für diese Leugnung aufbrummen, nie wieder würdet ihr faschistischen Geschichtsrevisionismus begehen , von wegen es war kein Kroatien, es war nicht Zagreb , NEIN, es war Belgrad und Athen, Paris und London. :facepalm:

Hit Tvit 20.02.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Čirilica 20.02 mit Maric

Gast: 90er General Momcilo Perisic

Natürlich hat Kroatien ein Völkermord begangen an Serben und war Mittäter beim Holocaust, wie Deutschland auch ein Holocaust begangen hat, was sich natürlich versteht das dies nicht jeder Mensch begangen hat, aber im politischen Sinne war es Kroatien und Deutschland , Zagreb und Berlin, es wurde aus Deutschland und Kroatien diktiert. Und jetzt lass mich uk Ruhe, ich schäme mich mit dir weiter zu diskutieren, fremdschämen pur, wenn einer wie DU, Ivo2, der leugnet das Kroatien/Zagreb nicht für jasenovac verantwortlich waren. Würde dir und daro mal gern 10.000€ Strafe für diese Leugnung aufbrummen, nie wieder würdet ihr faschistischen Geschichtsrevisionismus begehen , von wegen es war kein Kroatien, es war nicht Zagreb , NEIN, es war Belgrad und Athen, Paris und London. :facepalm:
ok das ist deine Logik
Wer hat dann den Genozid in Srebrenica begangen nach der Logik ?

ok das ist deine Logik
Wer hat dann den Genozid in Srebrenica begangen nach der Logik ?
Srebrenica hat natürlich nicht wie oben im Fall Nazi Deutschland/Kroatien nicht das serbische Volk begangen , aber es war Banja Luka/Pale bzw Republika Srpska, und darum geht es mir bei Ivos Aussage , er sagt es war ein Genozid aber er leugnet das Jasenovac ect nicht Zagreb/Kroatien begangen hat, das ist doch nicht normal , da kann man nur durchdrehen. Leider gibt es bei Serben auch solche Spinner die behaupten RS hat Srebrenica nicht begangen.

Kannst mir auch 100 mio Strafe für mich fordern

Ich hab nicht gedacht das du dich in deiner Blödheit noch steigern kannst.

Die Vorwürfe von solchen Leuten wie dich an Kroatien sind sehr schwerwiegend und absolut falsch.

Zu den Opferzahlen empfehle ich dir eine serbische Quelle die sich wissenschaftlich damit auseinander Gesetzt hat und die Thesen von Vucic, Vulin, Dodik, Dacic absolut wiederlegen

Nochmal wie wurde Pavelic eingesetzt ?
Subjektiv was Historiker erzählen ..es zählt nur waren die ustasas legitim eingestzt oder von Gnaden hitlers installiert sowie nedic auch ..da ist das fahnenschwenken in Zagreb Nebensache ..
P.s findest du die karadjordjevic Dynastie gut ?
ES IST NEBENSACHE DAS DIE
MEHRHEIT KROATIENS DIE USTASA ZUNÄCHST BEGRÜSSTEN? :facepalm:

Zurück
Oben