Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Srebrenica hat natürlich nicht wie oben im Fall Nazi Deutschland/Kroatien nicht das serbische Volk begangen , aber es war Banja Luka/Pale bzw Republika Srpska, und darum geht es mir bei Ivos Aussage , er sagt es war ein Genozid aber er leugnet das Jasenovac ect nicht Zagreb/Kroatien begangen hat, das ist doch nicht normal , da kann man nur durchdrehen. Leider gibt es bei Serben auch solche Spinner die behaupten RS hat Srebrenica nicht begangen.
Oder so Spinner die behaupten Srebrenica wäre kein Völkermord gewesen. 🤷‍♂️

Total falsch verstanden :lol:
Ja, du hast es total falsch verstanden. Wo siehst du, dass ich außer Rand und Band bin? Du bist so ziemlich der Einzige der ständig außer Rand und Band ist. Ich versuche dir zu erklären, dass du alle Kroaten/Kroatinnen beschuldigst einen Völkermord an den Serben verübt zu haben, im Gegenzug versuchst du den Genozid an den Bosniern zu leugnen. Ich habe den Völkermord an Serben durch die Ustascha und Komplizen im NDH nie geleugnet, auch nicht den Völkermord an den Bosniern. Im Gegensatz zu dir habe ich weder behauptet, dass der Völkermord an den Bosniern von Serbien bzw. Serben allgemein begangen wurde, sondern eben die Armee der RS und seine Freischärler-Horden und verantwortliche Politiker. Wirst du nie verstehen

Die RS Serben durften im Krieg nicht mal aufs WC gehen ohne das es Belgrad bewilligt hat, sie mussten auch der Zentrale in Belgrad mitteilen wieviel Gramm die gemacht haben.

Maradona ist nicht Naiv, er tut nur Naiv weil es ihm so besser passt.

Ja, du hast es total falsch verstanden. Wo siehst du, dass ich außer Rand und Band bin? Du bist so ziemlich der Einzige der ständig außer Rand und Band ist. Ich versuche dir zu erklären, dass du alle Kroaten/Kroatinnen beschuldigst einen Völkermord an den Serben verübt zu haben, im Gegenzug versuchst du den Genozid an den Bosniern zu leugnen. Ich habe den Völkermord an Serben durch die Ustascha und Komplizen im NDH nie geleugnet, auch nicht den Völkermord an den Bosniern. Im Gegensatz zu dir habe ich weder behauptet, dass der Völkermord an den Bosniern von Serbien bzw. Serben allgemein begangen wurde, sondern eben die Armee der RS und seine Freischärler-Horden und verantwortliche Politiker. Wirst du nie verstehen
Umgehe mich bitte mit dein shit, jeder sieht was du gesagt hast, und auch nicht frech meine Worte im Mund umdrehen, sonst gehts dir gut .

Na nach seiner Sichtweise sind die Verbrechen der cetniks im 2wk auch den serbischen Staat zuzuschreiben 😂

Jetzt hat mich neben dissention, auch Maradona auf "ignore". Keine Eier sich den Fakten zu stellen, dafür aber Massenmördern huldigen.
Die RS Serben durften im Krieg nicht mal aufs WC gehen ohne das es Belgrad bewilligt hat, sie mussten auch der Zentrale in Belgrad mitteilen wieviel Gramm die gemacht haben.
Bitte verwirre ihn nicht mit Fakten :lol:
Maradona ist nicht Naiv, er tut nur Naiv weil es ihm so besser passt.
Naiv nicht, aber es mangelt bei ihm an Intelligenz, so wie bei jedem Turbo-Nationalisten ;)

Zurück
Oben