Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mehrere Seiten auf denen mehrere User gerechtfertigt haben, dass das heutige Kroatien zurecht den Genozid an Serben nicht anerkennt und sich zurecht nicht entschuldigt.
Welche User wären das? Es ging hauptsächlich darum, dass nicht das heutige Kroatien den Genozid an den Serben verübt hat. Dass das heutige Kroatien meiner Meinung nach einen Fehler begeht, habe ich schon oft gesagt. Gut, wenn jemand einen Djuic verteidigt, mehr muss man nicht wissen
Wenn ich jetzt noch sage, dass Kroatien den Genozid an den Juden einen solchen nennt und sich sogar in der Knesset entschuldigt hat, ist die Ausrede welche?
Warum soll es eine Ausrede geben? War richtig und wichtig, hätte ich gerne auch gesehen, dass sich Kroatien auch bei den Serben entschuldigt hätte,

Umgehe mich bitte mit dein shit, jeder sieht was du gesagt hast, und auch nicht frech meine Worte im Mund umdrehen, sonst gehts dir gut .
So leid es mir tut, aber du bist derjenige der einen Genozid leugnet, nicht ich. Und gib bitte nicht mir die Schuld für das faschistische Programm von Cica Draza, auch da kann ich nichts dafür. Und für deinen Möchtegern-Genozidler Vucic, kann ich auch nichts. Ich werde mich später dafür geiseln, dass es jede Menge serbische Kriegsverbrecher gegeben hat. Ich drehe dir nichts im Mund um.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut.

Mein Gewissen ist rein, Ich hätte keinen einzigen Serben oder Montenegriner ausgeliefert, Richtern aus Ländern die an den Operationen Deliberate Force und Aliied Forces stammen sind meiner Meinung nach nicht neutral

Die Balkanstaaten werden Serbien niemals als gleichwertigen Partner akzeptieren.
Die Serben sind für immer und ewig der Bösewicht. Da hilft kein Dialog und kein Diskutieren.

Für Serbien gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Entweder sich für immer und ewig für alles entschuldigen und rechtfertigen müssen
2. Oder massiv aufrüsten und die Zukunft für sich entscheiden

Ich kann das hier nur immer wieder wiederholen.

Zurück
Oben