Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Welche User wären das? Es ging hauptsächlich darum, dass nicht das heutige Kroatien den Genozid an den Serben verübt hat. Dass das heutige Kroatien meiner Meinung nach einen Fehler begeht, habe ich schon oft gesagt. Gut, wenn jemand einen Djuic verteidigt, mehr muss man nicht wissen

Warum soll es eine Ausrede geben? War richtig und wichtig, hätte ich gerne auch gesehen, dass sich Kroatien auch bei den Serben entschuldigt hätte,
Dich kann man halt nicht ernst nehmen.

Daro sagt, dass Kroatien sich für nichts zu entschuldigen hat und dass es nichts zuzugehen hat. Du sagst, es wurde um ein anderes Thema gehen (noch mehr Ausreden für daro).

Dieses Rechtfertigen ist peinlich, ebenso wie deine Ablenkversuche, diese sind fast noch peinlicher.

Alle User die daro Recht geben oder ihm nicht widersprechen sind gemeint.

Dich kann man halt nicht ernst nehmen.
Muss man auch nicht. Steht nirgend wo in den Statuen :mrgreen:
Daro sagt, dass Kroatien sich für nichts zu entschuldigen hat und dass es nichts zuzugehen hat. Du sagst, es wurde um ein anderes Thema gehen (noch mehr Ausreden für daro).
Keine Ausreden für daro. Nochmal, egal, du als Vereherer von Djuic verstehst es nicht.
Dieses Rechtfertigen ist peinlich, ebenso wie deine Ablenkversuche, diese sind fast noch peinlicher.
Ich sehe hier eigentlich nur deine Peinlichkeit, wie schon vorher geschrieben :lol:
Alle User die daro Recht geben oder ihm nicht widersprechen sind gemeint.
Da so ziemlich alle User ein wenig von Geografie und Geschichte kennen, NDH ist nicht das heutige Kroatien. Und wie schon oft erwähnt, ich bin dafür, dass sich das heutige Kroatien für die Verbrechen der Ustascha entschuldigt. Du bist leider dafür, dass Serbien seine Kriegsverbrecher aus dieser Zeit als Helden feiert.
Und wie sieht es mit Porfirije aus, hat er gehandelt und dem Kriegsverbrecher den Orden weggenommen?

Keine Ausreden für daro. Nochmal, egal, du als Vereherer von Djuic verstehst es nicht.

Ich sehe hier eigentlich nur deine Peinlichkeit, wie schon vorher geschrieben :lol:

Da so ziemlich alle User ein wenig von Geografie und Geschichte kennen, NDH ist nicht das heutige Kroatien. Und wie schon oft erwähnt, ich bin dafür, dass sich das heutige Kroatien für die Verbrechen der Ustascha entschuldigt. Du bist leider dafür, dass Serbien seine Kriegsverbrecher aus dieser Zeit als Helden feiert.
Und wie sieht es mit Porfirije aus, hat er gehandelt und dem Kriegsverbrecher den Orden weggenommen?
Frag Mal Deggi, der gönnt deinen Fantasien meistens mehr Zeit.

Wir stehen hier nicht vor einem moralischen Gerichtshof, was daro sagt ist seine Sache, andere kommentieren das, oder auch nicht, es ist ihre Sache
Natürlich, User die mit diesem Thema grundsätzlich nichts zu tun haben und bei ähnlichen Themen nichts sagen, sind aussen vor. Hier im Thread sind jedoch dieselben User aktiv, die ganz bittere Krokodilstränen für Srebrenica heulen oder gar einen Genozid im Kosovo konstruieren. Diese haben sehr wohl dann mindestens die Haltung zu haben, dass der Genozid im 2.WK eine Entschuldigung und vorab ein Eingeständnis benötigen.

Wo wir beim thema sind:
Persönlich finde ich das Pseudo-Serbien unter Deutscher besatzung und das Pseudo-Montenegro unter Italienischer später Deutscher besatzung mit dem NDH/ÜSK gleichzustellen ist schon ziemlich... Fragwürdig, um es milde auszudrücken, aber immerhin hatten diese drei Illegal auf dem Territorium des Königreichs Jugoslawien errichteten politische Gebilde was gemeinsam: Dreck der keinerlei Legitimität hatte und deshalb zerstört gehörten und heute nur noch zum glück geschichte sind

Wo wir beim thema sind:
Persönlich finde ich das Pseudo-Serbien unter Deutscher besatzung und das Pseudo-Montenegro unter Italienischer später Deutscher besatzung mit dem NDH/ÜSK gleichzustellen ist schon ziemlich... Fragwürdig, um es milde auszudrücken, aber immerhin hatten diese drei Illegal auf dem Territorium des Königreichs Jugoslawien errichteten politische Gebilde was gemeinsam: Dreck der keinerlei Legitimität hatte und deshalb zerstört gehörten und heute nur noch zum glück geschichte sind
Du weist es aber das das Königreich Jugoslawien offiziell den achsenmächte beigetreten ist ,nur mal so gesagt…

Morgen Vucic auf TV Pink, er stellt sich den Fragen zum Kosovo i Metochien Probleme und zu Gesundheitszustand der Serbischen Mücken in Karbulovo.

Dekki Mode off

Mal so ne frage die Republik Kroatien erkennt es an das die ustasas ein Völkermord betrieben haben ?
Sehe ich das richtig?

Zurück
Oben