Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Srebrenica hat natürlich nicht wie oben im Fall Nazi Deutschland/Kroatien nicht das serbische Volk begangen , aber es war Banja Luka/Pale bzw Republika Srpska, und darum geht es mir bei Ivos Aussage , er sagt es war ein Genozid aber er leugnet das Jasenovac ect nicht Zagreb/Kroatien begangen hat, das ist doch nicht normal , da kann man nur durchdrehen. Leider gibt es bei Serben auch solche Spinner die behaupten RS hat Srebrenica nicht begangen.

Du versteifst dich in eine These die nichts mit der Realität zu tun hat

Zurück zu aktuellen Themen , Vucic zur aktuellen Lage, am 27.02 steht ein Treffen mit Kurti in Brüssel an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Aussage stimmt nicht keine Mehrheit hat jemals Pavelic unterstützt.
Dies ist auch bewiesen wenn deine Phantasie was anderes behauptet.
Bewiesen ist das Gegenteil , leugner! Sogar die demokratische Partei mit der größten Wählerschaft aus Banovina Kroatien sagte das alle Kroaten die Ustasa akzeptieren sollen und ihnen freundlich gesinnt sein sollen. Zehntausende jubelnden Kroaten in Zagreb sagen einfach mehr als deine 10000 Worte

Srebrenica hat natürlich nicht wie oben im Fall Nazi Deutschland/Kroatien nicht das serbische Volk begangen , aber es war Banja Luka/Pale bzw Republika Srpska, und darum geht es mir bei Ivos Aussage , er sagt es war ein Genozid aber er leugnet das Jasenovac ect nicht Zagreb/Kroatien begangen hat, das ist doch nicht normal , da kann man nur durchdrehen. Leider gibt es bei Serben auch solche Spinner die behaupten RS hat Srebrenica nicht begangen.
Also hat die Rs ein Völkermord begangen richtig ?

Bewiesen ist das Gegenteil , leugner! Sogar die demokratische Partei mit der größten Wählerschaft aus Banovina Kroatien sagte das alle Kroaten die Ustasa akzeptieren sollen und ihnen freundlich gesinnt sein sollen. Zehntausende jubelnden Kroaten in Zagreb sagen einfach mehr als deine 10000 Worte

Deine dumme Aussage gilt nicht als Beweiss.

Der Präsident der HSS landete selbst in Jasenovac vorher hat er Hitler abgelehnt.

Natürlich hat Kroatien ein Völkermord begangen an Serben und war Mittäter beim Holocaust, wie Deutschland auch ein Holocaust begangen hat, was sich natürlich versteht das dies nicht jeder Mensch begangen hat, aber im politischen Sinne war es Kroatien und Deutschland , Zagreb und Berlin, es wurde aus Deutschland und Kroatien diktiert. Und jetzt lass mich uk Ruhe, ich schäme mich mit dir weiter zu diskutieren, fremdschämen pur, wenn einer wie DU, Ivo2, der leugnet das Kroatien/Zagreb nicht für jasenovac verantwortlich waren. Würde dir und daro mal gern 10.000€ Strafe für diese Leugnung aufbrummen, nie wieder würdet ihr faschistischen Geschichtsrevisionismus begehen , von wegen es war kein Kroatien, es war nicht Zagreb , NEIN, es war Belgrad und Athen, Paris und London. :facepalm:
Bis auf dich leugnet hier niemand. Wenn man dich für deine Leugnungen bestrafen würde, dann müsstest du einen Offenbarungseid leisten. Nochmals, du behauptest Kroatien, damit implementierst du, dass jeder Kroate, jede Kroatin samt seinen Minderheiten einen Völkermord begangen hat. Solche Beiträge hast du schon zuhauf gemeldet, also wie ist es, du beschuldigst jeden Kroate, jede Kroatin einen Völkermord begangen zu haben, nicht weniger und nicht mehr.
Es ist sinnlos dich auf die Fakten hinzuweisen, derjenige der ständig Geschichtsrevisionismus betreibt bist du. Ja, Jasenovac wurde von Pavelic befohlen, er war Kroate und er war in Zagreb, was du nicht kapieren willst, es gab wesentlich mehr Kroaten die gegen dieses Regime gekämpft haben und diesen Leuten unterstellst du einen Völkermord begangen zu haben.

Ja, weil sie die Ustascha und die Nazis zunächst als Befreier vom serbischen Hegemonismus sahen. Dieser Hubel hat nicht lange angedauert, du hast sehr viele Probleme. Es waren deine Cetniks die kroatische Abgeordnete in Belgrad im Parlament ermordet haben und vieles mehr.

Zurück zu aktuellen Themen , Vucic zur aktuellen Lage, am 27.02 steht ein Treffen mit Kurti in Brüssel an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso, laut aber alo redet er nicht mit Kurti, also wie jetzt?
"NEMA SA KURTIJEM NIKAKVIH RAZGOVORA" Vučić se obraća iz Abu Dabija, predsednik Srbije o aktuelnim temama

Zum Teufel mit der Neugier. Warum tue ich mir das überhaupt an, um hinterher geistig konfus zurück zu bleiben?.

Genozid, der ustasas an Kroaten und Kriegsdrohung der RS gegen Serbien?

Oder hab ich da was missverstanden?

Bei so einem Schlagabtausch verliert man sofort den Faden.

Zurück
Oben